BMW 328i Performance ESD auf 320i

  • Ja Moin,


    es geht um folgenden Sachverhalt. Ich werde mir bald den Performance Endschalldämpfer vom 328i für meinen 320i zulegen, jedoch habe ich von einigen notwendigen Anpassungen gehört, die man dafür vornehmen muss.


    Deshalb meine Frage, welche Anpassungen sind es genau? Ist es sehr aufwendig? Teilt eure Erfahrungen mit mir. :) Und über paar Soundvideos beim 320i freue ich mich. :thumbup:



  • Eine Reduzierung von 76 auf 60mm wird definitiv notwendig sein und sofern der Rohrverlauf zwischen 320i und 328i identisch war es das dann schon - sollte er nicht passen würde ich mir schon mal einen suchen der schweißen kann ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hi,


    Geht es nur mir so?? Ich wundere mich, weshalb du nicht gleich den für den 20i verbaust, da muss nix angepasst werden...


    Edit: habe gerade gegoogelt u keinen PP Topf für die kleineren 4-Zyl gefunden. Ok, erklärt dein Vorhaben...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • jo is schon länger verbaut und mir gefällt der Klang auch ehrlich gesagt sehr gut. Habe noch keine wirklich guten Soundvideos parat. Wenn de willst adde mich in facebook "Ali Ercan" oder gib mir deine Whatsapp nummer dann kann ich dir was schicken. :)

  • Sonst hier was ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.