440i Serien Auspuffanlage / Verkaufswert?

  • Hey ... Wollte mal nachfragen, was man für eine Serien Auspuffanlage nehmen kann?


    War 3000km unter meinem f36.


    Jetzt ist sie eingelagert aber würde mich von Ihr trennen :)


    Wenn jmd Interesse hat kann er mich auch anschreiben.


    Danke schonmal für eure Einschätzung.

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • 150-200€


    Habe eine neue vom m235i für 150€ gekauft. Bei dem Herkunftsfahrzeug wurde direkt in München auf Performance ESD gewechselt.

  • Original hat die keinen wirklichen Wert da es keine Abnehmer gibt, wenn dann MSD und VSD umbauen auf durchgehendes Rohr und dann wär das was für B58-Fahrer die mehr Sound wollen gleichzeitig kein MPPSK verbauen wollen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hatte da etwas mehr Glück mit meinem 35er Endtopf und der M-Blende.
    Hab beide Sachen für 450,-€ an jemanden losgebracht, der seinen 420er auf 35i Look umbauen wollte.
    Viel Glück beim Verkauf.


    Grüße,
    Reinhard

  • Danke schonmal

    Ich hatte da etwas mehr Glück mit meinem 35er Endtopf und der M-Blende.
    Hab beide Sachen für 450,-€ an jemanden losgebracht, der seinen 420er auf 35i Look umbauen wollte.
    Viel Glück beim Verkauf.


    Grüße,
    Reinhard

    Das klingt doch schonmal gut
    Im Internet habe ich nur einen gefunden, der die Anlagen anbietet für 799euro
    Wie du auch schon schreibst, ist sie beliebt bei den die optisch gerne umbauen würden.

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • ESD kann maximal um die 230-250 Euro bringen je nach Zustand, aber auf die Anlage trifft das zu was ich geschrieben hab.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meine Anlage hängt seit inzwischen fast einem Jahr an meiner Garagenwand - als Neuwagen abgebaut, d.h. 0km drauf. Selbst für 200 Euro wollte die keiner haben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hast du halt ein schönen Dekoartikel an der Wand :thumbup:


    Wenn er nicht weg geht mach ich halt ne Vase draus :whistling:

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Ähm ne - wenn der die nächsten Wochen nicht weg geht fliegt er beim Garage ausmüllen im Frühling mit zum Schrotthändler. Schade drum aber nicht zu ändern.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------