Leder korallrot

  • Ich hab das Problem mit dem beim M-Paket nicht verfügbaren korallroten Leder übrigens gefunden! :whistling:


    Mit Melbourne Rot als Außenfarbe kann man kein korallrotes wählen.
    Bei Melbourne rot sind sehr viele Innenraum Farben nicht anwählbar.


    Eigentlich ne unverschämtheit dass BMW entscheiden will was gut oder schlecht aussieht.

  • Durch den Blitz siehts noch schlimmer aus... 8o

  • Das ist kein Haargummi!!! :cursing:


    Sondern ein buddhistisches Segnungskranz-Gedöns. Und hat bis jetzt geholfen. :D

  • Hallo Miteinander,


    ich stand selbst auch vor dem Problem, dass das M-Paket nicht mit Leder Korallrot kombinierbar war. Habe dann zusammen mit meinem Freundlichen den Fehler gefunden. Mann muss im BMW Konfigurator zuerst die Akzentleiste Hochglanz schwarz auswählen und somit die Blaue abwählen, dann ist das konfigurieren von Leder Korallrot in Verbundindung mit M-Paket kein Problem mehr.

  • Also ich stand bis eben auch vor dem gleichen Problem. Ich möchte meinen 320d GT mit aussenfarbe weiß und korallroten Leder bestellen, inkl. M-Paket.
    Selbst beim :) konnte die Kombi nicht konfiguriert werden.


    Nachdem ich dem Tipp gefolgt bin, im Konfigurator zunächst die schwarze Akzentleiste auszuwählen, konnte ich beim M-Paket auch das korallrote Leder dazubestellen!! :D :D :D
    Yiipppiiieeee!