Versteckte Ausstattung ???

  • Ja das hab ich schon rausgefunden aber treffe die Sensoren nicht immer auf anhieb. Muss von weitem sehr bescheuert aussehen wenn ich hinter meinem BMW anfange zu tanzen bis das Ding auf geht. :)

  • Das geht eigentlich aus jeder erdenklichen Position und mit jeder Geschwindigkeit. Selbst wenn du nur mit der Fußspitze unter die Stoßstange kommst. Habe ich alles ausprobiert. :thumbup:


    Der Trick ist eigentlich nen Moment Geduld zu haben, weil man einen Moment warten muss, bis die Blinker das quittieren und es los geht.^^

  • Ja das hab ich schon rausgefunden aber treffe die Sensoren nicht immer auf anhieb. Muss von weitem sehr bescheuert aussehen wenn ich hinter meinem BMW anfange zu tanzen bis das Ding auf geht. :)

    Wichtig ist eigentlich nur, nicht mit dem Fuß unten rumzuwedeln, sondern einmal drunter und wieder weg, ohne Stillstand. :thumbup:



    Das Steuergeät wertet genau den Bewegungsablauf aus. Am Ende ein Stück zurücktreten, sonst geht sie ggf. nicht auf.

  • Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren und einfach etwas üben. Bisher hab ich tatsächlich immer mit dem Fuß gewedelt und darauf gewartet das die Blinker reagieren und bin dann erst nen Schritt zurück.
    Ihr scheint hier mega interessiert und hilfsbereit zu sein, trotz das es am eigentlichen Thema vorbei geht. Gefällt mir. Hab das in anderen Foren schon anders erlebt. Toll das sich hier auch Themen ergeben und man einfach mal quatschen kann.

  • Willkommen bei uns hier! Mit dem Forum hast wirklich ein gutes gefunden. Viel Fachwissen, was gern weitergegeben wird. Und es gibt eine rege Beteiligung, anders als in manch anderen Foren, in denen tagelang kein einziger Post geschrieben wird. Bin seit vielen Jahren hier bzw. im Nachbarforum (E90-Forum.de) und fühle mich sehr wohl. Und habe auch schon einige Dinge erklärt bekommen, kennengelernt und Geld gespart (aktuell z.B. bei den Scheibenwischern von Bosch). :thumbup:


    Gut, sollte man sich verführen lassen, kann einen das Forum auch viel, viel Geld kosten... :P

  • Ja den Eindruck habe ich auch und ich glaube auch das die ein oder andere Verführung von der man nichts weiß und hier aufmerksam gemacht wird, auch ins Geld gehen kann. Für mich persönlich bin ich da noch immun gegen, einzig die nicht vorhandene Sitzheizung nervt mich etwas und die hätte ich ganz ehrlich schon gerne. Deshalb auch die Frage nach der vielleicht versteckten Ausstattung.