PPK für 330i/430i !

  • Gerade die Bestätigung bekommen, das/ein PPK für den 330i/430i kommt in der 2.Jahrenshälfte 2017 und wird zu diesem Zeitpunkt dann auch vorgestellt werden. :thumbup:

  • Gerade die Bestätigung bekommen, das/ein PPK für den 330i/430i kommt in der 2.Jahrenshälfte 2017 und wird zu diesem Zeitpunkt dann auch vorgestellt werden. :thumbup:

    Sag ich doch die ganze Zeit! ;) ;) ;)

  • Lohnt sich das denn noch für die letzten paar Monate Bauzeit beim 330i?


    Weiss nicht...


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gute Nachricht!
    Hast du irgendwelche Links auf denen man sich vorab informieren kann?

    Gibt keinen Link, da telefonische Auskunft ... und laut dieser wird es wohl auch nicht groß vorher kommuniziert werden.


    Lohnt sich das denn noch für die letzten paar Monate Bauzeit beim 330i?


    Weiss nicht...


    Grüße
    Sven

    Wieso. der 330i GT und die 430i gibt es ja noch länger ... und der Nachrüstmarkt besteht ja weiterhin in vollem Umfang.

  • Das stimmt, mein Denkfehler: Wenn das Auto nicht mehr gebaut wird heisst das ja nicht das kein Tuning mehr gebraucht wird :)


    Hier drängen sich vermutlich die üblichen 286PS auf.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hier drängen sich vermutlich die üblichen 286PS auf.


    Grüße
    Sven

    Förmlich ... 286PS ist ja eine sehr beliebte BMW Nummer und da BMW i.d.R. in auf runde 0 oder 5 kW homologiert bleiben ja nicht viele andere Möglichkeiten !?


    Und 286PS statt 252PS werden sicher gut spürbar sein. :D