Auspuffblende 330D

  • Hab ne Frage,


    Wo ist den der Unterschied bei den Durchmessern bzw bei der Optik von den Auspuffblenden bei:


    330d VFL
    330d FL
    320d FL


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Auspuff bzw der Durchmesser beim FL 320d größer als beim VFL 330d ?


  • Die Endrohrfrage ist ein leidiges Thema, zumindest beim 30d ... bei den anderen Modellen gibt es seitens BMW teilweise (z.B. 20d) original gedachte Nachrüst- Aufrüstlösungen. Ob das für alle Modelle (Motoren) zutrifft, kann ich nicht sagen. Ein Kollege von mir fährt nen VFL 30d, dort sind die Endrohrblenden definitiv etwas kleiner, als beim FL 30d ... das konnten wir vor meinem Umbau recht gut vergleichen. Nach meinem Umbau sieht's >>> so aus, guckst Du hier ! <<< Das ist aber ne Bastel- Schweißlösung, die im Rahmen eines Werkstattaufrüsttermins :D mit vereinbart wurde.