Reifenhändler macht meine Felge kaputt, was tun ?

  • So schaut's aus im Staate Deutschland.


    Was auch völlig richtig ist.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Aus dem Grund hat mein Servicemeister mit mir vorgestern erst mein Fahrzeug angeschaut und dann den Schlüssel übernommen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Den obligatorischen Rundgang mache ich auch immer mit meinem Serviceberater wenn ich das Fahrzeug abgebe.
    Aber mal ehrlich, da würden ja nur die groben Sachen ins Auge stechen, die kleinen Dinge/Beschädigungen werden bei so einem Rundgang ja nicht erkannt.
    Ich mache immer noch Fotos mit dem Handy vom Fahrzeug/Tachostand bevor ich es abgebe, obs mir mal was bringt weiss ich nicht.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Der Rundgang ist gut, am Ende zählt nur was schriftliches, getreu dem Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.... natürlich fallen kleinste Dinge möglicherweise nicht auf, aber grobe Sachen sicher, angef. Felgen usw., man muss halt etwas genauer hinsehen.

  • Ich denke ich werde einfach Ruhig auf dem schaden sitzen bleiben und beim nächsten mal IMMER einen Rundgang zuvor machen.. Ärgerlich.. :cursing:

  • Ich denke ich werde einfach Ruhig auf dem schaden sitzen bleiben und beim nächsten mal IMMER einen Rundgang zuvor machen.. Ärgerlich..:cursing:


    Ärgerlich ja, und sehr wahrscheinlich mit Schlucken :S ... aber um diesen Reifendealer machst Du doch wohl hoffentlich in Zukunft einen Bogen ? 8|