Snap-in rausschmeißen

  • Moin .


    Da ich kein Handy von Apple besitze und auch nicht vorhabe mein jetziges in diesen Snap-in anzuschließen frage ich mich ob man den ganzen Kram einfach rausschmeißen kann.
    Hab ich Netz dieses Bild gefunden wo man einfach nur ne Schale drin hat . Kennt einer die Teilenummer von dem Teil ?
    Danke
    BILD

  • :D


    Ich auch . Gerade gefunden . Hab oben immer die Suche benutzt , aber da kam nix genaues raus .Man konnte auf den Bildern die Zahlen nicht anklicken . Unten dann unter Ersatzteilsuche hab ich es dann gefunden .


    Kann ich die Kabel einfach abklemmen für den Snap-in ? Sollte doch ohne weiteres so gehen .

  • Die Kabel kann man abstecken ja aber was soll das bringen das raus zu bauen? Mal von einem Nachmittag Arbeit abgesehen. Der Eintrag im IDrive bleibt trotzdem für den SnapIn Adapter.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wirklich Platz gewinnt man damit ja auch nicht. Aber wie geschrieben, gehen tut es.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • In dem Zuge würde ich persönlich gleich einen zweiten USB Anschluss ins Handschuhfach legen ... dann hat das ganze zu mindestens noch den netten Nebeneffekt,
    dass man 2 USB Anschlüsse problemlos nutzen kann ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Der F30 wurde gebraucht gekauft . Der Fokus bei der Austattung lag nicht auf die Telefonvorbereitung . Und da ich dort sowieso kein Handy reinstecke , brauch ich den Kram nicht . Mein jetziges Handy funtkioniert prima mit dem Bluetooth .Dann lieber anders nutzen .
    Ein 2ter USB Anschluß wäre nicht verkehrt aber wüsste nicht wozu . Im jetzigen Anschluß steckt nen 32GB Stick was absolut ausreichend ist . Zum Laden haben wir ja 3 Zigianschlüsse wo man bequem ein Adapter reinstecken kann.

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Handyempfang besser ist, sobald das Gerät im Adapter steckt. Ebenfalls ist die Klangqualität per Kabel besser als mit Bluetooth. Vorallem auch lauter! Achja und das Handy ist dann auch sicher verstaut, das sollte aber eh klar sein.


    Aber wenn man das nicht braucht, kann man es natürlich ausbauen. Finde ich persönlich zwar auch sinnfrei, aber jeder wie er mag :)