Kurzes Kennzeichen F31

  • Hallo ich habe gestern endlich meinen BMW 320d bekommen.


    Ich hatte mir vorher ein kurzes Kennzeichen zugelegt mit rahmenlosem Kennzeichenhalter.
    Hinten soweit alles gut, vorne jedoch sind die Schrauben, bzw. die Bohrlöcher ziemlich weit außen.


    Jemand eine Idee, was man mit den Löchern machen soll?


    Vielen Dank :) [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170430/d15000f43888c837784c7b88841a9a74.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170430/9bf3409249984c5ad48d16945cc276cb.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein (die ich auch schon versucht habe).


    1. die professionellste Lösung: Vernünftig vom Lackierer die Löcher schließen lassen und Lackdusche - entfernt auch direkt Steinschläge


    2. Notlösung: schwarze Folie kaufen und kleine runde Klebchen ausschneiden / stanzen und auf die Löcher kleben


    3. Notlösung: mit Kleber füllen und Lackstift drauf



    Das sind die Nachteile der 40er Platten :thumbup:

  • Aus dem Grund hab ich immer nur hinten ein kurzes genommen. Zudem finde ich den Kennzeichenhalter an sich garnicht verkehrt solang man das Blech direkt drauf schraubt und nicht noch so nen Klipp-Halter dran nagelt.


    Auf alle Fälle solltest du da noch etwas drüber polieren, ich meine auf dem Bild zeichnet sich noch der Rand vom ursprünglichen Halter ab. Das schaut nicht schön aus.


    Grüße
    Jochen

  • Wie hast du das vordere Kennzeichen gerade bekommen? Hass du an den Haltern unten was untergelegt? Danke für deine Info.

  • ....deswegen habe ich vorne ein normales (52cm) und nur für hinten ein kleineres (46 cm) Kennzeichen genommen. Wollte mich nämlich nicht um die Löcher vorne kümmern müssen.

  • Leider habe ich mich vorher nicht genug informiert wegen den Löchern vorne :(
    Ich denke ich bleibe bei dem kurzen Kennzeichen vorne und mache die Löcher zu.



    @Marcees den Kennzeichenhalter kann man nach oben und unten verschieben, da er auch nur an einer Schraube festgeschraubt wird.



    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk