Neue 20" FELGEN

  • Hallo Jungs!


    Erstmals danke für die Aufnahme. Ich bin aus Österreich und betreffend BMW ein totales Frischgemüse und es ist auch mein erster BMW ever: F31 335xi.


    Ich möchte mir folgende Felgen-Reifenkombination gönnen:


    MB design LV1 in mattschwarz


    VA 8,5x20 ET35 mit 225/35 Hankook EVO S1
    HA 9x20 ET35 mit 255/30 Hankook EVO S1


    Ist dies ohne Karosseriearbeiten möglich und wenn nein, was könnt ihr mir empfehlen? Ich mag die Felge sehr und diese sind leider nur in 8,5 oder 9 zu haben. Beides immer ET35.


    Danke im voraus!

  • Und das benötigt dann einen neuen Thread? Im übrigen gibt es einen 20"-Thread in dem man auch einfach seine Frage stellen könnte...


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • okay, dann lasst es....löscht den Thread und auch meinen Account.


    Sorry, dass ich eure kostbare Zeit stehle. Anstatt mir einfach zu helfen wird dieser Thread verursacht von euch zu einem OT. danke

  • Und das benötigt dann einen neuen Thread? Im übrigen gibt es einen 20"-Thread in dem man auch einfach seine Frage stellen könnte...


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Ging nicht, weil ich keine Erlaubnis dazu habe und ich andauernd Fehlermeldungen bekomme

  • Das hier sollte Dir auch etwas weiterhelfen.
    Ziemlich weit unten auf der Seite wird's für dich interessant ;)
    Zumindest was die Größe der Felgen betrifft.
    Bereifung ist eine andere und würde bei deiner gewünschten auch mindestens zu 235/265 greifen.


    Grüße,
    Reinhard

  • Das hier sollte Dir auch etwas weiterhelfen.
    Ziemlich weit unten auf der Seite wird's für dich interessant ;)
    Zumindest was die Größe der Felgen betrifft.
    Bereifung ist eine andere und würde bei deiner gewünschten auch mindestens zu 235/265 greifen.


    Grüße,
    Reinhard

    Super, vielen Dank! Am Sturz möchte ich allerdings nichts ändern, was er ja bei 9x20 ET27 machen musste, denke ich einmal.