Codieren und Softwareupdate BMW F31

  • Hallo zusammen,


    ich bimnleider nicht richtig fündig geworden, was dürr Lösung meines Problems beiträgt, deshalb eröffne ich einen neuen Thread.


    BMW F31 318d, BJ 2013, Navi Business


    Folgende Problematiken/Herausforderungen/Fragen:


    1. gibt es die Möglichkeit ein Upgrade auf der Software oder Firmware meines F31 auf die Neuste (F31 Facelift) durchzuführen?
    2. gibt es die Möglichkeit das Radio / Bluetooth so zu codieren, dass ich auch via Bluetooth Musik wiedergeben kann? Ich känn nämlich nur die Telefon Funktion nutzen.
    3. sollte kein Update auf die neueste Firmware möglich sein, wer kann mir eine Umrüstung auf Navi Prof anbieten? Außer nimmer Tuning! Auch gerne direkt PN an mich.


    Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Ganz ganz liebe Grüße
    Micha

  • Hier stehen die wichtigsten Sachen drin => Klick mich bzw solltest du dich erstmal durchrs entsprechende Unterforum lesen.


    1. gibt es die Möglichkeit ein Upgrade auf der Software oder Firmware meines F31 auf die Neuste (F31 Facelift) durchzuführen?


    Firmware? Du meinst auf ID6 mit den Kacheln? Nein, geht nicht bei dir.



    Klick mich

    2. gibt es die Möglichkeit das Radio / Bluetooth so zu codieren, dass ich auch via Bluetooth Musik wiedergeben kann? Ich känn nämlich nur die Telefon Funktion nutzen.


    Klick mich


    Klick mich


    3. sollte kein Update auf die neueste Firmware möglich sein, wer kann mir eine Umrüstung auf Navi Prof anbieten? Außer nimmer Tuning! Auch gerne direkt PN an mich.


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN