Editionsmodel M-Sport shadow

  • Hallo, hat jemand von Euch schon ein EditionsModel M-Sport bestellt ??


    Frage mich wie lange in etwa die Lieferzeit beträgt? (Benziner z.B.330i)


    Erstmal müssen die Jungs ja alle (alt)Aufträge abarbeiten und erst dann kommt das
    kleine Facelift des LCI.


    Ist übrigens richtig cool das man keinen 3er mehr aus dem aktuellen Konfigurator bestellen
    kann :fail:
    ab Juli ist nämlich eine neue Preisliste gültig.

    __________________________Computer lösen Probleme, die man ohne sie garnicht erst hätte....

  • Hallo Paddy999,


    also wir haben unseren F31 als Edition M Sport Shadow vorletzte Woche Mittwoch bestellt (das Fahrzeug wurde bereits den Montag zuvor konfiguriert, aber die Bestellung wurde bei BMW erst Mittwoch angenommen). Einen Tag später hat BMW uns den 21.07.2017 als Fertigstellungsdatum genannt, leider haben wir aber erst einen Termin am 07.08. in der BMW Welt zur Abholung erhalten.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Beste Grüße,
    markus_wahn

  • Edition M Sport Shadow ist ja aktuell nur Exklusiv für die 3er Reihe.
    Hat jemand Infos ob das auch beim 4er eingeführt werden soll?

    Für den 4er weis ich's nicht. Jedoch kann man auch in der 1er Reihe eine Edition M Sport wählen, welche wohl die gleiche Ausstattungsvariante ist.

  • Wird für den 4er sicher auch kommen - kommt gern wenn sich die Produktion solangsam dem Ende nähert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meiner wird wohl Ende des Monats zur Abholung beim Händler sein.
    Denke, dass wir die frühe Produktion dem Marketing verdanken können :thumbup:
    Hatte vor der Bekanntgabe der Einführung von Editionsmodelen bestellt, jedoch hat München aufgrund der Preiserhöhung
    zum 01.07. die Bestellung nicht angenommen.....Glück gehabt in Nachhinein 8)
    Da wäre eine Lieferung aber voraussichtlich erst im Aug./Sep. gewesen.


    CU

    __________________________Computer lösen Probleme, die man ohne sie garnicht erst hätte....