BMW F31 320d xDrive mit M4 GTS Competition Felgen

  • Hallo miteinander, zunächst wollte ich mich kurz vorstellen und dann komm ich zu meinen tatsächlichen problem. Ich bin der Denis 28 Jahre Jung und komme aus Niefern Öschelbronn (bei Pforzheim). Seit Samstag letzte Woche bin ich Stolzer besitzer eines F31 Bj 09.2016 mit Mpaket rings rum. Ich lese bereits seit 2 Wochen nur Threads und bin ehrlich gesagt verwirrter als woher. Und zwar geht es darum das ich meinen Fahrzeug gern neue Felgen kaufen würde und für mich gibt es nur eine Felgenwahl und zwar die M4 GTS Competition Felgen. Die haben eine maße von:


    VA: 9X20 ET 29
    HA: 10X20 ET 40


    Jetzt zu meiner Frage hat jemand schonmal M4 Felgen auf den F31 verbaut und kann mir berichten ob des alles passt ohne irgendwelche Blecharbeiten? Zudem hat mein Fahrzeug die Msport Bremse mit den Blauen Sättel. Im moment steht das Fahrzeug Fahrwerkstechnisch Original da. Wenn möglich würd ich dies dann nach den Felgen umbau ein bisschen tieferlegen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.


    Mfg Denis