"Armaturentafel Lederbezogen" nachrüsten?

  • ey das Lenkrad ist nicht speckig ist schon gesäubert auf den Fotos
    Preislich musst du mit insgesamt über 7.000 € rechnen

  • Muss aber auch dazu sagen: der Preis ist so „niedrig“ weil ich das auf zweimal machen lassen habe und zu einem günstigen Zeitpunkt


    Wenn du alles auf einmal machen willst ist der Wagen 2 Monate weg und es kostet etwas mehr vermute ich.. hab beim zweiten Mal auch Stammkunden Rabatt bekommen

  • Der M4 muss bezahlt werden :lol:


    Rechnen wir mal 50€/h, dann ist da entweder einiges an Arbeitszeit drin, dass Material extrem teuer, oder die Marge passt einfach :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • richtig.. das ist günstig inklusive Carbon - alles in Deutschland gefertigt in Handarbeit!
    Nur alles in Leder und alcantara wären ca 5.000€ gewesen (also auch die jetzt von mir in Carbon gemachten Teile ersatzweise in Leder)
    Ich hab jetzt kein Plastik mehr im Innenraum, nur noch die Ablage vom cupholder, die Ablage hinten zwischen den Sitzen und die sitzgurte :thumbup:

  • Der M4 muss bezahlt werden :lol:


    Rechnen wir mal 50€/h, dann ist da entweder einiges an Arbeitszeit drin, dass Material extrem teuer, oder die Marge passt einfach

    der m4 ist verkauft
    Der Lamborghini Huracan der letztens gemacht wurde hat über 25.000€ gekostet, was meinst du wie lange solche Carbon arbeiten dauern...

  • Jop, und ein RS5 bestellt :D


    Über den Aufwand bin ich mir bewusst, da ich einen Bekannten hab der das selber macht, aber wenns Tagesgeschäft ist, sinkt der Aufwand drastisch.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Über 7000 Euro... und das ist "niedriger" Preis?

    du musst auch überlegen was sowas von der Stange kostet. Selbst wenn du zu BMW gehst und bei der Konfiguration sagst du willst Leder dies Leder das, kostet das einiges an Kohle.. und das was du da bekommst und Massenware, was als "individual" verkauft wird..


    Was ich bekommen hab ist alles absolut nach meinen Wünschen, alle Nähte individuell, alles selber ausgesucht und geplant und besprochen - so wirst du es nirgendwo mehr sehen, es sei denn jemand kopiert es.


    Was kostet denn im Vergleich z.B. eine Ledercouch? Von der entsprechenden Manufaktur kostet die auch gut über 10.000 €.. Exklusivität bezahlst du immer! Und ich rede jetzt nicht von einem Auspuff oder sowas, sondern vom Innenraum eines Fahrzeugs,in dem du dich wohlfühlen musst in dem du viele Stunden verbringst - ich genieße jetzt jede Fahrt! Ich freue mich auf den Feierabend, um dann in meinen Wagen zu steigen und nachhause zu fahren! Das gibt dir ein gewisses Lebensgefühl, das Material, das Flair - ist einfach ein wunderbares Ambiente. Ich genieße es im Wagen zu sitzen, zu fahren und mir alles anzuschauen! Natürlich ist das Geschmackssache - manchen ist sicher die Leistung wichtiger als die Optik, aber mir ist es das absolut wert!

  • ...
    Ich hab jetzt kein Plastik mehr im Innenraum, nur noch die Ablage vom cupholder, die Ablage hinten zwischen den Sitzen und die sitzgurte :thumbup:

    Du hast die Schalen der Türöffner, die Fensterheberbedieneinheiten und die Luftausströmer vergessen :D:whist:


    Grüße,
    Reinhard