"Armaturentafel Lederbezogen" nachrüsten?

  • Glueckwunsch @GSband


    TOP & Toller Bericht.


    Genau das empfinden habe ich auch mit meinem 3er & Minis gemacht.


    Viel Spass mit dem Bomber.


    Der Beginn einer Leidenschaft :thumbup:

  • Hallo Alle,
    ich melde mich wie versprochen.


    1) Für die Preise : bei Cools hat man mich gebeten, diese nicht zu verbreiten, weil :
    - jedes Projekt ist individuell (was wird beledert, Lederqualität, Zahl der Nähte, usw)
    - jeder Pkw bekommt seine eigene Preise (Schwierigkeitsgrad unterschiedlich)
    - meine Preise waren ja Verhandlungssache
    Wer sich erkunden möchte schreibt einfach ein Mail an info@coolsbekledingen.nl
    Die Leute sind wirklich total freundlich.


    2) Danke für die Komplimente. Jetzt 5 Tagen weiter, und ich will nicht mehr zurück.
    Den Wagen fühlt sich wirklich anders an, sagen wir mal "erwachsener". Bin total happy !


    3) Für den Nahtverlauf :

    ich verstehe zwar nicht den Nahtverlauf den du gewählt hast, aber das Ergebis sieht sehr gut aus :):thumbup:

    Ich habe einfach den Nahtverlauf von BMW F30 Individual abgeguckt.
    Habe gedacht : es wird wohl einen Grund haben warum die Leute von BMW das so gewählt haben.
    Anbei einige Bilder von F30 Individualnähte.


    Ich muss eigentlich gestehen : ich habe vieles abgeguckt und studiert um daraus eine hoffentlich schöne Kombination zu machen. :rolleyes:
    Am Anfang war es noch eine Träumerei; habe niemals gedacht ich es realisieren wurde.
    Das abholen letzten Freitag war richtig spannend. ^^


    Alles bestens,
    GSband