Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Hab auch mal von jemandem gelesen der sein 4er in Java-Green für über 4.000€ hat lackieren lassen, also über Individuell.
    Würde ich niemals machen.... Lieber für 2-2.5k folieren lassen, da hat man wenigstens noch 100% Lackschutz .... und es lässt sich entfernen

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Hier im Forum gibt's doch jemand der Valencia Orange auf seinem 330d hat. Das finde ich geil.
    Bei meinem Freundlichen Stand auch mal ein 4er in Sakhir Orange.... auch sehr geil!


    Ich kannte die Farbe leider nicht zuvor, find die Pervers geil! Wäre mir den Aufpreis wert gewesen, gerade in Verbindung mit dem LCI und den Rückleuchten. Sehe jetzt täglich hier einen 1er in der Farbe und ärgere mich :cursing:

  • Ich kannte die Farbe leider nicht zuvor, find die Pervers geil! Wäre mir den Aufpreis wert gewesen, gerade in Verbindung mit dem LCI und den Rückleuchten. Sehe jetzt täglich hier einen 1er in der Farbe und ärgere mich :cursing:

    Wie ich schon schrieb, ab zum Folierer :thumbup:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Wie ich schon schrieb, ab zum Folierer :thumbup:


    Ne, jetzt nicht mehr. Innen/außen alles auf schwarz/weiß abgestimmt

  • Zitat

    Ich freue mich auch jeden Tag auf wenn ich meine Orangine sehe. :love:
    Beim Vorgänger (F20) hat mich die Farbe auch an jeden Tag aufs Neue erfreut :thumbup:
    2016-07-18-23-25-46.jpg


    Krasse scheiße ^^
    Sieht echt gut aus.
    Den frontsplitter den du drunter hast, wo hast du den her? :D *haben wollen*



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk