LLK 435i GC auf 428i GC

  • Moin moin ;)
    Kann mir jemand sagen ob der LLK aus dem 35i auch in den den 28i passt? Möchte eine KFO machen lassen bei PP Performance und da is ne bessere Kühlung ja sinnvoll. Sehe aber nicht ein 600-700 Euronen für z.B. nen Wagner-LLK auszugeben. Zumal nicht ganz die Werte eines 35i erreicht werden und der muss mit seinem LLK ja auch auskommen :D Habe zu Anschlüssen/Größe usw. leider nichts gefunden.


    Gruß


    Flo

  • Also ich würde mir das zweimal überlegen mit dem LLK vom 335i. Nur schon im Vergleich zum Wagner Evo 1 ist der originale vom 335i enorm klein.


    Ich habe den Wagner Evo 1 Competition und paar weitere Leistungsoptimierungen gemacht. Uns selbst da merke ich noch einen markanten Leistungsverlust bei wärmen Temperaturen.


    Wenn du den LLK im Zuge einer Leistungsoptimierung tauscht, dann würde ich dies gerade richtig machen ;)

    Falls dir ein Neue zu teuer ist kannst du ja mal Google bemühen, findest auch Occasion Wagner LLK.

  • So schaut's aus, sparen ist da der falsche Weg und rumgebastel auch.

  • Sorry wenn das falsch rüber kam Leute. Natürlich sollte man nicht sparen, ich dachte so als Laie ganz einfach was für den 35i genug ist wird für den aufgepumpten 28i schon auch funktionieren ;) Das war eher der Gedanke dahinter. Der Preis wäre dann nur ein positiver Nebeneffekt gewesen :D Ich würde es nicht einsehen 600-700 Euro zu zahlen wenn es der LLK vom 35i auch tut. So ist es richtig formuliert ;)


    Aber wenn ich Staatis Link folge und lese müsste es zumindest in der Theorie passen ;) Nur wenn das auch nichts taugt nützt mir das dann auch nichts :D


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk