Imperialblau Brillanteffekt 430d "Baby-Sleeper"

  • Seit gestern hab ich mal wieder was Neues, ich hab mir solche Dynamischen Spiegelblinker gekauft und eingebaut. Sieht super aus weil die getönt sind. :)


    Dyn_dran.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist gerade ein schlechter Zeitpunkt, um einen Diesel zu verkaufen. Warum lässt du ihn nicht inseriert? Vielleicht findest sich doch noch irgendwann jemand, der genau dieses Auto sucht.


    Den Blinker halte ich für Spielerei, aber wenn er dir gefällt, ist ja alles gut.

  • So liebe Leute, lange nichts mehr von mir gehört.


    Kurz zu den Spiegelblinkern:
    Die sind nach wenigen Tagen wieder rausgeflogen und verkauft worden. Nachts waren die sehr schick, aber tagsüber quasi nicht zu sehen. Daher leider sinnlos :(




    Passiert ist in den letzten Monaten beim F33 nur ein echt nerviges, mir ist letztes Jahr einer auf einer Landstrasse auf meiner Spur entgegen gekommen und durchs ausweichen hat er mir "nur" den linken Aussenspiegel weggefetzt. Gott sei Dank war das Dach zu, denn wenn ich mir anschaue, wie verkratzt die Seitenscheibe ist und ich drüber nachdenke, dass das alles in den Innenraum geflogen wäre ... =O
    Nachdem er nicht angehalten hat bin ich ihm hinterher, hatte ihn mit Lichthupe zum Anhalten gebracht und die Polizei gerufen. Wurde alles aufgenommen aber trotz Anwalt lief es auf 50:50 raus weil ich keinerlei Beweise habe, trotz quasi Fahrerflucht :cursing:
    (Tip: passiert Euch mal sowas, lasst ihn fahren und fahrt hinterher um die Polizei per Telefon zu lotsen. Denke wenn die ihn dann rausziehen und es wirklich Fahrerflucht ist, stehen die Chancen besser!)


    Jedenfalls, der Anwalt hat mir dann vom Quotenvorrecht erzählt. Kurz gesagt, ich hab das alles über meine Vollkasko machen lassen (rund 2,5TEUR) und die gegenerische Versicherung übernimmt nahezu alles, was ich zahlen muss. Selbstbeteiligung, Ausfall, usw. Also geht man so null auf null raus. Das kann sich selbst bei 70:30 noch rechnen!

  • Und wieso melde ich mich nach der Zeit wieder? Nunja, in 5-6 Wochen sind die 3 Jahre rum und der 4er geht zurück zu BMW. Der eigentliche Plan, den 435d F33 vom Vorbesitzer zu übernehmen fällt leider ins Wasser, da er ihn aus dem Leasing rauskauft und ich ihn deswegen nicht übernehmen kann. Und da es aktuell keine Diesel-Cabrios mit AHK gibt (wir haben inzwischen einen älteren Wohnwagen daher ist AHK ein Muss) war es das vorerst mit Cabrio ;(;(;(


    Der Nachfolger wird also eine Limousine, und zwar Stand heute ein G20 330d M Sport mit rund 27TEUR an Sonderausstattung :love:
    Aus dem Grund hab ich auch zwei Sachen aus dem F33 zu verkaufen:
    - GTO-Spiegel vom 5er (Garagentoröffner in F3x Integrieren)
    - schwarze Nieren im M-Design


    Falls also jmd Interesse hat, einfach melden :)



    Achja, das wird übrigens der Neue: