Welche Felge mit welcher Reifengröße fahrt ihr im Sommer?

  • Hast du noch mehr Bilder?


    Am besten eins von der Seite?

    Ciao Stefan


    Habe noch auf meiner Festplatte gewühlt ^^ ; hier ein Bild von der Seite.


    Gruss & Gute Nacht.

  • Bei mir sieht's wie folgt aus:
    Felgen: AEZ Antigua Dark 8,5 x 19 ET 33 vorne und hinten
    Reifen: rundum 235/35 R19
    Spurplatten: Keine


    Grüße

  • Bei mir sieht's wie folgt aus:
    Felgen: AEZ Antigua Dark 8,5 x 19 ET 33 vorne und hinten
    Reifen: rundum 235/35 R19
    Spurplatten: Keine


    Grüße

    Hast du davon mal 1 bis 2 Fotos ?
    Hätte die auch mit in der Planung, aber für die Winterbereifung.


    Gruß Mario

  • Hast du davon mal 1 bis 2 Fotos ?
    Hätte die auch mit in der Planung, aber für die Winterbereifung.


    Gruß Mario


    Hallo Mario,


    ich stelle die Tage mal ein paar Fotos ein und gebe Dir dann Bescheid. Du hast ja noch Zeit bis zum Winter :D:P


    Grüße

  • BESCHEID :grin:
    @ Stefan und Mario


    Fotos sind in meinem Showroom.



    Grüße

  • Hallo,
    also ich bin der Meinung, 19 Zoll Felgen mit 245er auf VA und 275er auf HA ist das Optimum beim 3er !
    Nicht umsonst ist das die Seriengröße bei den M Modellen !
    Auch wird der Comfort bei der dickeren Größe etwas besser als wenn nur noch paar Zentimeter zur Straße sind.
    Da ich ein Sportfahrer bin, kommen die 20 Zoll für mich nicht in Frage, sie dienen hauptsächlich der Optik.

  • Mein F31 muss sich auf der VA mit 8Jx18, ET:34 V-Speiche 398 und auf der HA mit 8,5x18,ET:47 V-Speiche 398 begnügen.
    Ich finde aber, dass dies einen guten Kompromiss bezüglich Optik und Alltagstauglichkeit darstellt.