Spurverbreiterung

  • Na ja ein wenig sparen und dann kommen auch noch die 405 :D , also richtige Entscheidung. Kannst sie dir ja dann mal live Ende März bei mir anschauen.


    Gruß Mario

  • Na ja ein wenig sparen und dann kommen auch noch die 405 :D , also richtige Entscheidung. Kannst sie dir ja dann mal live Ende März bei mir anschauen.


    Gruß Mario


    ...für den Kommentar hast Du Dir aber jetzt kein "bedanken" verdient ;( . Das war nicht hilfreich :nono::base::cray::glas:

  • Schau mal diese an: H&R Blackline inkl. Felgenschloss (Die selben wie Thorsten gelinkt hat)
    Habe ich mir auch gekauft, Lieferung einwandfrei, Frisch verpackte Neuware. Nur noch nicht installiert...

    mfg Thomas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Zitat

    http://www.tuningteiletotal.de…3ER-TYP-3L-3K-TYP-F30-F31


    Die ABE für den 4er wird sicher im April nachgereicht.
    Alternativ gibt's die Platten auch in 10/15mm.
    Da der 4er 3mm weniger Platz in den Radkästen hat hab ich mich beim F32 allerdings für 10/13mm entschieden.
    Ich will dass er unter allen Umständen und Situationen Freigängig bleibt


    Wenn du deine Spurplatten eintragen willst, muss eh in allen Situationen eine Freigängikeit gewährleistet sein,
    heisst, Spurplatten und Felgen drauf, Fahrzeug auf eine Bühne, über Kreuz jeweils was unter die Räder, ablassen und voll einstauchen.
    Dann hast du deine Freigängigkeit und deine TÜV Eintragung :)

  • So. Habe gestern meine H&R Blackline 10/13mm installiert.
    Selbst mit den momentanen 17" Winterrädern schaut das ganze jetzt schon nach was aus.
    Die 624m kommen dann vorne nochmal 7mm und hinten 3mm pro Rad raus.
    Das sollte dann absolut Freigängig bleiben und nahezu perfekt im Radkasten stehen.


    Die 15mm hinten hab ich sein lassen, weil ich nach fast 10Jahren polierten Rädern mal was Freigängiges wollte:-)

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Schau mal diese an: H&R Blackline inkl. Felgenschloss (Die selben wie Thorsten gelinkt hat)
    Habe ich mir auch gekauft, Lieferung einwandfrei, Frisch verpackte Neuware. Nur noch nicht installiert...


    ...danke, genau diesen Artikel habe ich bereits gestern abend bestellt :thumbup:

  • Du nimmst 20/30?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • ...für den Kommentar hast Du Dir aber jetzt kein "bedanken" verdient ;( . Das war nicht hilfreich :nono::base::cray::glas:


    Aber du hast doch wenigstens Petra auf deiner Seite, oder? :floet23: Und ansehen mußt du sie ja auf jeden Fall, wenn du am 28.3. vor Ort bist. :friend:
    Ich könnte natürlich dir zuliebe die alten Felgen draufmachen - aber dann ist Falk mit mir böse. Was mach ich denn nur? ?(
    Richtig ich komme mit den 405ern :crazy:
    Freue mich schon auf Euch!


    Gruß Mario

  • Aber du hast doch wenigstens Petra auf deiner Seite, oder? Und ansehen mußt du sie ja auf jeden Fall, wenn du am 28.3. vor Ort bist.
    Ich könnte natürlich dir zuliebe die alten Felgen draufmachen - aber dann ist Falk mit mir böse. Was mach ich denn nur?
    Richtig ich komme mit den 405ern
    Freue mich schon auf Euch!


    Gruß Mario


    ...paßt schon Mario. Klar gefallen mir die 405m sehr gut, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt schau ich erstmal wie die 403m in Verbindung mit der Spurverbreiterung und den Performance Umbauten wirken :love: . Schließlich ist die Alternative ja keine 16 Zoll Stahlfelge und als 19 Zoll Felge aus meiner Sicht auch sehr schön.