Telefonie mit Wireless Charging vs. Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

  • So, da sind sie...


    84109229294 USB-Buchse
    61119251703 Verbindungsleitung USB


    und natürlich noch die individuelle Blende Center Stack über die wir schon gesprochen haben.

  • So, melde mich noch mal zurück.
    Hab dem :) mal ne Email geschrieben mit der im Kaufvertrag stehenden "SA 06NW" und habe ihn darauf hingewiesen, dass mein Fahrzeug diese ja nicht verbaut hat.


    Das war die Antwort seines Kollegen, "mein" Verkäufer" hat diese Woche Urlaub und den kann ich erst nächste Woche erwischen:



    Sehr geehrter Herr L*****,

    Bezugnehmend auf Ihre Mail vom 02.10.2018 bzgl. SA möchte ich mich kurz in Vertretung bei Ihnen zurückmelden.

    Es ist lt. BMW Ausstattungsliste (ab Werk verbrieft) keinen Position mit 06NW Telefonie mit Wireless-Charging aufgeführt, wie Sie dem Datenblatt entnehmen können.

    Wie Sie bereits festgestellt haben, ist lediglich die SA 06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung im Fahrzeug vorhanden bzw. verbaut worden.

    Ich bitte Sie daher, ab nächster Woche telefonisch oder nochmal per Mail auf Hr. ******** zuzugehen. Hier handelt es sich wahrscheinlich um einen Irrtum/fehlerhafte Anlage.



    Ich werde dann nächste Woche mal mit meinem VK telefonieren und ihn charmant davon überzeugen, dass er das nur wieder gut machen kann indem er mir dieses Teil als "Entschädigung" zuschickt:


    https://www.leebmann24.de/bmw-…g-ablage-84102449887.html


    :D:D:D


    Bin mal gespannt ob das funktioniert ;)
    Schliesslich habe ich das Fahrzeug ja nur wegen der SA 06NW gekauft :P:D

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Ich habe auch eine Frage zum Thema Wireless Charging bzw. Komforttelefonie:


    Ich habe die S6NSA - Komforttelefonie verbaut und musste beim Überprüfung feststellen, dass der Snap-In Adapter ins Leere greift, weil da unten drunter nur so eine Art durchbrochene Platte ohne Anschlüsse ist.


    Ich habe hier im Thread aber gelesen, dass da vielleicht eine Verkabelung vorbereitet ist? Was müsste ich denn machen, um dort den Snap-In Adapter anschließen zu können? Welche Teile fehlen da oder macht es mehr Sinn Wireless nachzurüsten, weil es günstiger/einfacher ist?