BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018

  • Das ist ja dann relativ klar. Was du aber brauchst, ist jemand der dir für deine spezifische Fahrzeug-FIN sagen kann, ob die technischen Neuerungen bereits drin sind...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Warum nicht? Produktionsdatum Juli 2018 -> 4-Zylinder Diesel mit Automatik -> SCR Euro6d-Temp.


    Gilt mW übrigens nicht nur für F31, sondern alle R4-Diesel der F30-Reihe mit Automatik.

  • Weil ich gelesen habe:
    „Fahrzeuge, die darüber hinaus auch die Grenzwerte des RDE Testzyklus einhalten, entsprechen der Norm Euro 6d-TEMP.„


    Habe da nicht so die Ahnung, deshalb frag ich.


    Edit: SORRY passt ja gar nicht zu dem was du schreibst, das FZG hat nur die S164A
    Deshalb meine Schlussfolgerung


    Grüße ea

  • Ich denke mal, die (negativen) Schlussfolgerungen hier stimmen schon. Nur weil ein Fahrzeug „von 08/2018“ ist (was eigentlich, Baujahr oder EZ?) heißt es ja noch lange nicht, dass es bestimmte technische Eigenschaften hat.

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.