Konfigurationscheck 340i

  • Zum HUD kann ich folgendes sagen. Ich habe mir ein 4er bestellt. Wollte immer ein HUD bis ich es Real gesehen haben. Schlecht war es nicht. Jedoch überzeugt hat es mich absolut nicht.
    Hab mir das irgendwie Raumschiffmäßger vorgestellt ahah :D Teuere Spielerei mehr nicht. Habe das Geld woanders investiert. Aber das ist natürlich alles sehr subjektiv :D

  • Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber chris_1860 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    ACC? Konnte ich mich nicht mit anfreunden. Auto ohne HUD, ohne Schiebedach und mit Leder würde ich mir niemals kaufen. Elektronische Helferlein die beim fahren eingreifen wollen? Bleib mir weg damit!


    Autos deren Konfiguration auf dem Gebrauchtmarkt herausstechen haben das potential einen höheren Wert zu erzielen - oder gar keinen, wenn man total daneben gegriffen hat und sich keiner dafür findet. Wenn es 10 Autos mit der gleichen Konfiguration gibt, sagt sich ein potentieller Kunde eher, dann nehme ich halt den anderen.


    Features ~250€ bin ich ja bereit zu bezahlen wegen Wiederverkaufswert. Alles drüber ist reine Geldvernichtung.

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • So kurzer Zwischenstand: Habe am Samstag eine Probefahrt mit einem F31 340i xDrive der - bis auf TV-Funktion und Merinoleder - eine absolute Vollausstattung hat. Leder Dakota mit Kontrast Blau ist verbaut, dann kriege ich einen super Eindruck wie es aussieht und wie mir die anderen Ausstattungen gefallen. Ist erst 4 Wochen alt, sollte also auch das neue HUD drin haben.

  • Dann bin ich mal auf Dein Feedback gespannt ... also was von dem ganze Technik Schnick-Schnack Du als sinnvoll und "will ich haben" ansiehst :)

  • Dann bin ich mal auf Dein Feedback gespannt ... also was von dem ganze Technik Schnick-Schnack Du als sinnvoll und "will ich haben" ansiehst :)

    Ein Feedback würde mich allerdings auch interessieren:-)