M3/M4 Look Stoßstange

  • Für mich ehrlich gesagt auch eine echte Alternative!


    Für meinen Geschmack zum Beispiel ist der Performance Anbau beim F30 für die Tonne... :thumbdown:
    Weiß nicht, ob es daran liegt das meiner Weiß ist aber kein Plan, ich werde damit nicht warm.
    Da finde ich die Lippe von ich glaube @erik-f30 am besten hier im Forum.
    Aber da sind wir wieder beim Thema: Geschmäcker sind verschieden. :thumbup:


    Back to Topic:
    @Pedro83 du musst hier mal etwas suchen, der User @31M3R hat die Stoßstange auf seinem F31 drauf.
    Habe das Auto bei NWBMW gesehen und fand es ziemlich cool, auch was Passform angeht.
    Du kannst mal in seinen Fahrzeugthread schauen, dort steht wo er seine her hat und viele Bilder.


    Gruß

  • Bavarian Exlusive Concept, baut 1:1.Top Adresse, werd dort meine M4 Motorhaube holen und die anderen Anbauteile.

  • Danke für die Blumen :)


    Mein Frontsplitter ist von Pearl Carbon.
    Kommt demnächst aber ab und ein anderer dran. *Natürlich nicht das ausgelutschte PP Schwert*

  • So siehts aus :) Bin auch mega zufrieden damit, hab mein komplettes Kit von BEC- bavarian exclusive concepts
    PDC musst du selber machen, ist aber echt kein Akt - 1,8mm und gut - markiert sind sie... SRA Abdeckung sind bereits gemacht

  • So siehts aus :) Bin auch mega zufrieden damit, hab mein komplettes Kit von BEC- bavarian exclusive concepts
    PDC musst du selber machen, ist aber echt kein Akt - 1,8mm und gut - markiert sind sie... SRA Abdeckung sind bereits gemacht

    hast du das selber verbaut ? wie war die Passgenauigkeit ? schön blöd, habe alles aber keine SRA :thumbdown:

  • hast du das selber verbaut ? wie war die Passgenauigkeit ? schön blöd, habe alles aber keine SRA :thumbdown:

    Jep alles selber verbaut, bissl belesen im Internet, geht alles sehr schnell.. der größte Witz sind die Schweller beim F3x...
    Passgenauigkeit top.. einzigst von den Kotflügeln an der Frontscheibe oben ist etwas groß, aber alles noch im Rahmen... die Front passt wie original z.B.


    Glaub die Front gibts aber auch ohne SRA

  • Hey zusammen,


    ich wollte jetzt keinen neuen Bereich aufmachen fürs Thema und dieser scheint zu passen. Ich habe meinen F30 (Limo 2014) soweit auf eine Mischung aus M und M3 umgerüstet - optisch natürlich. Hier kurz Randnotizen:

    • M3 Front mit SRA+PDC und Nebelscheinwerfern, nächsten Monat ist hier der TÜV Abnahme Termin (bei DM Autoteile gekauft inklusive Matrialgutachten etc. was der TÜV eben braucht fürs abnehmen)

      • Warum abnehmen lassen, einfach beantwortet --> Termin war zwar schon vorhanden, wurde wegen der Front aber schon angehalten von den netten Blauen und konnte nur zwecks des vorhandenen Termins weiterrollen.
    • M Heck mit PDC und Carbon Diffusor, jeweils mit ABE --> find ich besser zwecks des breiteren Abstands der Endrohre
    • M Seitenschweller --> optisch von der Linien Trennung Überzeugt
    • ... Motorhaube / Kotflügel folgen Ende dieses Jahr - Anfang nächstes Jahr ...
    • Viel elektronisches im Innenraum auch schon verändert, als auch noch ein, zwei bis XX Kleinigkeiten außen

    Aber zur frage bevor ich weiter ausufer... Hat für die M3 Optik Stoßstange, jemand eine Lippe gefunden mit Zulassung vllt sogar Carbon veredelt --> ABE / Teilegutachten oder Material-gutachten ??? Ich verzweifle hier regelrecht...


    Ich bin grade dabei die Ansätze an den Schwellern zu montieren und die Front steht hier noch aus.


    PS.: liefer gerne auch Feedback zu DM Autoteile, bisher lief unterm Strich alles Super dort ab. Äußerst Kulanter Shop bei Schlimmen Ängstlichen Kunden :D


    Grüßlich
    Nick

  • Klar, hier mal 2 Bilder vom Momentan Stand, offen ist noch der TÜV für die Front.
    Sobalds weiter geht mit den Kotflügeln und der Motorhaube, plus den ganzen Ansätzen außen rum, kann ich nachliefern. Aber wie gesagt ich bräuchte noch die Carbon Optik Lippe, am besten die mit dem Steg zwischen drinn... Aber halt eine die ich auch duch den TÜV bekomme, seis Einzelabnahme. Vllt hat ja jemand ne Idee oder nen Link.