Direkte Lenkung im "Sport Modus" auch in anderen Modis möglich?

  • Hallo zusammen,


    über die Suche habe ich leider nicht gefunden.


    Bei meinem F31 (Standard Fahrwerk) wird die Lenkung im "Sport Modus" etwas direkter. Läßt sich diese "direktere Lenkung" auch im Comfort Modus nutzen?


    Gruss
    klaf

  • Du kannst doch das Setup anpassen, wenn du nur die Lenkung willst kannst du den Antrieb raus nehmen. Musst halt trotzdem jedesmal nach dem Start einmal umschalten.

  • Ich glaube klaf würde eher die direkte Lenkung z. B. im EcoPro Modus haben. Ich übrigens auch und das lässt sich wohl per Setup nicht bewerkstelligen, oder? ;)

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Achso...


    Ja Hmmm glaube nicht das man das codieren kann aber sicher weiß ich es nicht.


    Ich hab die Lenkung z.B. Nur auf der Bahn Straff will es mich sonst zu sehr nervt aber ist jeder verschieden :)