LED Blinker leuchtet schwach

  • Komisch. Dann wäre evtl. tatsächlich ein Defekt am FEM zu vermuten wenn eine neue Leuchte nichts bringt, die Steckkontakte soweit i.O sind und die andrer Seite nun auch den selben Fehler macht.

  • Prüf mal die Kabel unter Last, wenn diese i.O. dann bleibt nurmehr FEM übrig.


    Wennst eines brauchst, schick VIN rüber, eventuell hab ich noch ein passendes auf Lager

  • FEM gestern inspiziert und dies ist trocken, keine Kabel oxidiert und keine abgetrockneten Wasserspuren erkennbar


    Türkabelbaum zwischen Tür und A-Säule geöffnet und keine brüchigen/geknickten/beschädigten Kabel


    AltinB1306 inwiefern "unter Last" prüfen? VIN schicke ich dir heute oder morgen, die hab ich grad nicht zur Hand


    Ich hatte schon eine Test-LED am Stecker im Spieglegehäuse und diese funktionierte normal. Allerdings ist der Fehler leider auch sporadisch. Gestern glimmte nichts und es gab auch keine Ausfälle...


    Steuert das FEM alle Blinker (vorne, Spiegel, hinten) einzeln an oder sind die irgendwo mit einem Abzwieg versehen? Ich würde nämlich dann nur den Spiegelblinker an der letzten Einzelstelle (idealerweise FEM) abklemmen und beobachten, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dem so ist, muss das Kabel irgenwo beschädigt sein und eine "Fremdeinspeisung" bekommen.