Qual der Wahl 397

  • Guten Morgen,


    das kann ich verstehen. Für das Geld hätte ich die auch genommen.
    Wenn ich mir die M403 so ansehe, könnte ich auch schwach werden, obwohl ich keine 19" und Mischbereifung haben wollte.


    Viel Spaß mit den neuen Felgen.


    VG

  • ja ich hatte beim kauf 397 mit Sommer. Hab aber die jetzt auf Winter mit neuen Dunlop Wintet Sport 5 Reifen.
    So, da es jetzt 19 zoll sind. Muss ich nun meine 18 zoll Sommerreifen verkaufen :D

  • Achso - zurück zum Thema - ich finde die ferric grey schicker, als glanzschwarz, aber ich bilde mir ein, hier im forum auch noch eine dritte Variante gesehen zu haben, wo die Oberfläche der poliert war und die sonst grauen Flächen, glanzschwarz, oder irre ich mich da?


    Korrekt, nennen sich Jetblack und sind bei Edition Sport Line Shadow dabei. Habe mein Auto damit am Donnerstag abgeholt. ^^



    20180322_144811_2.jpg

  • Die sehen am silbernen Touring echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch zum neuen.


    Bei meinem schwarzen wären sie mir etwas zu dunkel.


    Ich warte jetzt auf ein Angebot vom Freundlichen... der hat unserer Firma schon wirklich gute Angebote für die Winterräder gemacht.


    VG


  • Danke Dir! Wollte das Konzept Silber / Schwarz halten und da kamen mir die Jetblack gerade recht.


    An einem schwarzen würden sie mir aber auch besser gefallen als die 397 in Grau.

  • Ich müsste es mal live sehen. Ich habe die Befürchtung, dass es mir zu dunkel ist.


    Die Kombination 397 in grau und Saphirschwarz habe ich schon mehrmals gesehen und es hat mir gefallen...


    Ich warte aktuell eh noch auf das Angebot... ich frag mal noch die 397 in Jetblack an... manchmal entscheidet auch der Preis ;)


    VG

  • Korrekt, nennen sich Jetblack und sind bei Edition Sport Line Shadow dabei. Habe mein Auto damit am Donnerstag abgeholt. ^^



    20180322_144811_2.jpg

    Sieht echt schick aus - ich muss meine 397 (bicolor , ferricgrey) leider wieder abgeben. Habe verpeilt, dass die Felgen auf dem F31 LCi eine höhere Traglast brauchen, als beim Vorgänger und der Limo. Bei mir sind leider 91Y Reifen drauf, brauche aber 95Y. Also geht die Suche wieder von vorn los =O

  • Klar, das ginge. Nur rechnet sich das dann für mich nicht mehr. Bin dann mit neuen Reifen für den Radsatz bei einem Preis, wo ich fast 19 Zoller bekomme und die jetztigen Reifen ohne Felgen würden sich vermutlich nicht gut verkaufen lassen. Daher geht das als Gesamtpaket wieder auf den Markt und ich suche neu.

  • Klar, das ginge. Nur rechnet sich das dann für mich nicht mehr. Bin dann mit neuen Reifen für den Radsatz bei einem Preis, wo ich fast 19 Zoller bekomme und die jetztigen Reifen ohne Felgen würden sich vermutlich nicht gut verkaufen lassen. Daher geht das als Gesamtpaket wieder auf den Markt und ich suche neu.


    Ok, das ist verständlich. Dann viel Erfolg.