Er ist da!!! Bilder mit neuem Spielzeug!

  • Nabend,


    mein freundlicher hat mich gerade informiert das mein F31 seit heute nach ca. 8 Wochen auf dem Hof steht! Morgen früh wird er erst inspiziert und direkt mit den Performance Aufklebern für die Schweller beklebt da der Folierer morgen da ist! Danach wird gleich der Rest des Materials verbaut und am Freitag kommt der Tüv mensch.
    Abholen kann ich ihn leider erst am 17.04. da ich mit Y-Tours unterwegs bin(Leider)! Der PP Kit wird direkt eingetragen aber erst nach der Einfahrkontrolle verbaut!
    Morgen abend gibts dann die ersten Bilder!


    Jetzt ist die Vorfreude nicht mehr auszuhalten, freu mich schon auf die ersten Eindrücke morgen Abend!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

    7 Mal editiert, zuletzt von bluegixxe ()

  • Zitat

    Der PP Kit wird direkt eingetragen aber erst nach der Einfahrkontrolle verbaut!

    Wie soll das denn gehen? Die Leistung kann erst nach dem Einbau gemessen und eingetragen werden...

  • Hat mein Händler schon mehrmals so gemacht! Wie weis ich nicht, aber es geht!

    Wie soll das denn gehen? Die Leistung kann erst nach dem Einbau gemessen und eingetragen werden...

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Es kann nicht gehen, solltest ja von deinem Job aus wissen, dass das dann nicht ganz korrekt ist, wenn die eingetragene Leistung nicht der tatsächlichen entspricht. Alleine durch die Toleranz bei der Produktion sind 184 PS nicht immer 184 PS, durch den Verbau des PP Kits wird die Leistung nicht unbedingt ausgeglichen - Foren-Teilnehmer berichten eine Leistungssteigerung von bis zu 216 PS. Trotzdem viel Spaß mit dem Auto!