Dynamischer Blinker F3X

  • Ah okay, dann habe ich eine Vermutung !In den Dynamischen ASP wird eine Art Steuerchip/Relais sein, welches beim regulären entriegeln 2x ein Signal vom Steuergerät für alle Blinker erhält.
    Demnach laufen die Blinker auch schneller, die Signale sind ja kurz getaktet angekommen. Durch deine Codierung kommt dann das Signal für die Blinkdauer dauerhaft, und der Blinker arbeitet langsamer weiter.


    Das macht auch Sinn, da alle Blinkanlagen nach StVo. immer synchron laufen müssen, wenn aber sonst nichts Blinkt, ist es dem ASP egal ;)


    Frage: Wie bekommst du die Blinker aus, wenn du das so codiert hast ? haha

    Sobald die Zündung an ist , ist das aus.
    Hab ich aber wieder umcodiert, weil sieht nicht gut aus wenn die die ganze Zeit beim Entriegeln laufen.

  • Hallo zusammen,


    hab mir die Blinker auch gekauft und eingebaut, ich find die sehr schick. Schade nur, dass dadurch die Signalisierung innen wegfällt, also man am Blinker nichts mehr sieht von innen. Auch die Passgenauigkeit was die umlaufende Nut am Spiegel angeht passt nicht so ganz.
    Trotzdem, mir gefallen die :)


    Hier mal ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denkt dran, dass Warnblinker und Abbiegen unterschiedliche Taktung haben. Daher blinken die beim Warnblinker schneller als beim Abbiegen.Dyn_dran.jpg Dyn_nah.jpg