M Performance Aerodynamik Paket

  • Sagt dir der Händler und steht beim leebmann auch im Shop :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Der Händler kann ja viel erzählen.


    So lange es nicht im Gutachten steht.
    Oder sehe ich das falsch?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • BMW schreibt es vor und die Teile haben nur so eine Zulassung ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    BMW schreibt es vor und die Teile haben nur so eine Zulassung ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Dann müsste das ja auch so im Gutachten stehen. Alles andere ist nicht viel Wert.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Dafür gibt es kein Gutachten. Ich habe alle Produktinformationen und Einbauanleitungen durchsucht. Das ist alles was ich gefunden habe. ;)

  • Hat schon jemand einen Eindruck wie die PP Schweller ohne die Folien aussehen?
    Hintergrund, ich habe einen schwarzen F30. Und da werden erstens die Folien wohl ned wirklich zur Geltung kommen und zum zweiten würd ich mir den Performance Schriftzug gerne sparen...


    Heaven

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wenn Du sie matt lässt, dann fallen sie auch ohne Folien auf. ;) Lackierst Du sie wird es nur einem Kenner auffallen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Hat schon jemand einen Eindruck wie die PP Schweller ohne die Folien aussehen?
    Hintergrund, ich habe einen schwarzen F30. Und da werden erstens die Folien wohl ned wirklich zur Geltung kommen und zum zweiten würd ich mir den Performance Schriftzug gerne sparen...


    Heaven


    Das matte Performancepaket kommt an einem schwarzen F30 nicht wirklich!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/31/anajajyd.jpg]

  • Die Folien grenzen die Ansätze schon ab, würde sie aber wenn du den Schriftzug nicht unbedingt willst von einem lokalen Folierer anfertigen lassen :)
    Hab meinem Folierer ein Bild gezeigt und er hat mir 1:1 was in glanzschwarz ohne Schriftzug foliert :) dazu war es noch deutlich günstiger :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN