Gibt es tatsächlich keine andere Schaltkonsole?

  • Hallo,


    benutze jetzt mal frech diesen Thread um keinen neuen aufzumachen:


    Würde bei einem F3x mit Sportautomatik statt dieser Blende um den Gangwahlschalter
    1.jpg


    diese auch passen
    2.jpg
    Hat das schon jemand gemacht?


    Der Taster würde mich nicht stören, kann ich für den Garagentoröffner brauchen.


    Ich meine es könnte von der Form passen?


    Schöne Grüße

  • Danke euch beiden.
    Turbo2709, ich weiß. War das einzige Beispielbild auf die Schnelle.
    Das SPA und A gleich sind wusste ich. War mir nur bei dem DKG nicht sicher ob das Trapez hier das selbe ist....


    Viele Grüße

  • Ich glaube nicht, dass das passt.
    Die Außenmaße sind sicher die gleichen und man könnte den Rahmen auch einsetzen, aber das der normale oder Sportautomatik-Gangwahlschalter in die Blende vom M3/4 passt, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

  • Hat es eventuell schon jemand gemacht?
    Wäre jetzt blöd wenn ich das Teil bestelle und es nicht =O passt

  • „einer muss der Erste sein“ ;(
    Hast recht ! Ist bestellt, werde berichten...

  • michipw hat das so verbaut und auf dem Taster den Garagentoröffner. Ist im GTO nachrüsten Thread irgendwo ausführlich beschrieben