Durch Alben blättern

  • Hallo Zusammen,


    bei mir funktionieren die Audio Bluetooth Funktionen und Spotify sehr gut. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, um durch Alben zu blättern, sprich alle Lieder eines Albums als Liste zu sehen. Gibt es diese Funktion einfach nicht, oder finde ich sie nicht?

  • Das dürfte nur gehen wenn du das Handy per USB anschließt und Spotify dann über Connected nutzt.
    Ansonsten kannst du nur Lieder weiter schalten innerhalb der Liste die grade läuft.

  • Hallo Zusammen,


    bei mir funktionieren die Audio Bluetooth Funktionen und Spotify sehr gut. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, um durch Alben zu blättern, sprich alle Lieder eines Albums als Liste zu sehen. Gibt es diese Funktion einfach nicht, oder finde ich sie nicht?

    Ich gehe mal davon aus, dass du ein Android-Handy hast ? Die Funktion mit dem durchblättern habe ich nämlich auch nicht leider, auch nicht, wenn ich das Handy via USB mit dem Auto verbinde.
    Offenbar läuft das nur vernünftig mit der Apple-Fraktion :thumbdown: Werde das die Tage mal mitm iphone vom Kollegen testen, aber deswegen werde ich sicher nicht auf Apple wechseln...

  • Das ist dann aber wieder was anderes. Das ist dann die Connect Funktion über USB. Die funktioniert NUR mit iPhones aktuell!

  • Nein, ich nutze ein iPhone.


    Seltsam ist, dass sonst sehr viele Funktionen der Spotify App abgebildet wurden.


    Werde es die Tage mal mit USB Testen.