4rer mit Blue Interior gesucht

  • Ja, da muss ich Dir Recht geben. Is inzwischen auch verschwunden. Hab heute extra schöne Bilder gemacht :)

    Das ist gut, die anderen Bilder fand ich persönlich auch nicht so gelungen. Als Privatverkäufer muss man entweder mit dem Produkt oder dem Preis überzeugen um gegen die etablierten Händler bestehen zu können. Die Fotos sind dabei das wichtigste Instrument, gerade bei einem Cabrio muss man die Fantasie des Käufers ansprechen sowie Emotionen und Begehrlichkeit wecken - rational ist so ein Kaufentscheidung nie. Aussagekräftige und hochauflösende Fotos am Rande einer tollen Bergstraße bei Sonnenschein oder vor einem tollen Sehblick regen die Fantasie an! Wenn die Anhängerkupplung unbedingt erwähnt werden soll, dann als komfortable Möglichkeit einen Fahrradträger montieren zu können, für eine Radtour um den See oder in die Berge. Oder um bei Bedarf auch mal ganz kleine Anhänger für Freizeitaktivitäten ziehen zu können, z.B. für ein Segelboot/Kajak oder Jet-Ski, wobei von letzterem auch wieder negativ auf das Fahrverhalten des Eigentümers geschlossen werden könnte. Mit einem schweren Wohnwagen assoziiert man eher erhöhten Verschleiß an Motor/Getriebe sowie Fahrwerk...


    Ist zwar etwas Off-Topic, aber der Threadersteller ist ja auch abgetaucht... JM2C

  • In Deinem Budget liegt mein 430d Cabrio voll drin, sogar noch gut drunter. Bei dem was übrig bleibt kannste Dir die Leisten sogar bei BMW direkt umbauen lassen :thumbup:
    Hat zwar auch keine blauen Leisten, dafür hübsch foliert mit Oracal Honeycomb und mit einigen netten Extras ;)


    Schau doch mal ob der Dir gefällt: http://tinyurl.com/f33sale

    Finde ich ganz hübsch, danke. Hatte mir jetzt mal einige mit dem Sportpaket angesehen. Werde meine Suche wohl darauf auch konzentriere.

    Kommt doch eh nichts mehr vom Threadersteller ;)

    Na wenn ihr schon so nett zu mir seid ;)!

  • Hauptproblem sind für mich am Ende die 100km KM!

    DIe 100tkm würde ich bei einem 30d nicht wirklich als problematisch sehen... Gerade wenn der rest des Wagens auch "Liebe" erfahren hat ;)

  • Hmmm. machst es mir schwer!


    Hauptproblem sind für mich am Ende die 100km KM!

    -100k km sind für einen 6 Zylinder Diesel gar nichts ;)
    -Die Laufleistung schlägt sich immer im Preis nieder. Sicher kannst du einen mit 50k km kaufen, der kostet aber entweder mehr oder hat deutlich weniger Ausstattung
    -Lieber einen Langstreckenwagen mit 100k km als einen der 40k km durch Stadtverkehr und Kurzstrecken gequält wurde. Gerade der Diesel ist über Langstrecken sehr dankbar

  • -100k km sind für einen 6 Zylinder Diesel gar nichts ;) -Die Laufleistung schlägt sich immer im Preis nieder. Sicher kannst du einen mit 50k km kaufen, der kostet aber entweder mehr oder hat deutlich weniger Ausstattung
    -Lieber einen Langstreckenwagen mit 100k km als einen der 40k km durch Stadtverkehr und Kurzstrecken gequält wurde. Gerade der Diesel ist über Langstrecken sehr dankbar


    So sieht es aus. Der 4er is bei mir fast nur Langstrecke bewegt worden mit 2 mal je 100km Arbeitsweg über die A9, natürlich immer brav warm- und kaltgefahren. Er hat vor 90° nie hohe Drehzahlen bzw. viel Drehmoment bekommen!
    Und bedenke, dass bei dem Wagen auch noch 1 Jahr BMW-Garantie, 2 Jahre alle Wartungen (außer Bremsen) und das ganze ConnectedDrive-Zeug dabei ist!
    Also tatsächlich kaufen und mind. 1-2 Jahre komplett sorgenfrei fahren.



    Achja, ich hab den Preis noch ein letztes Mal gesenkt.
    mobile.de 28.900 EUR und im Forum nur 28K glatt !!



    Wenn Du Fragen hast dann melde Dich einfach bei mir



    EDIT: Übrigens, Kundendienst hab ich vorgestern wieder machen lassen, also frisches Öl und so (wobei das auch den Käufer nix gekostet hätte)