Hilfe vom Codierer Benötigt (NRW) Bitte melden!

  • Hallo zusammen, ich habe die Sportautomatik jetzt offiziell von BMW München eingespielen lassen und der Wagen ist jetzt auch so in deren System gespeichert...


    Das Problem ist das ich vorher wie gesagt Automatik hatte und am Dienstag ein neues Lenkgetriebe bekommen habe.. zu diesem Zeitpunkt war allerdings der neue GWS der Sportautomatik schon eingebaut!!! Habe also den Sportautomatik GWS mit alter Software 2 Monate gefahren ohne Probleme


    jetzt wurde der Wagen wegen des neuen Lenkgetriebes (Poltern Vorderachse) geflasht... dabei wohl auch der neue GWS... ich musste dann meinen alten GWS vorbei bringen damit die das Update überhaupt auszuführen konnten... dann musste noch M Performance drauf und danach wollten die die Programmierung /Codierung für die Sportautomatik machen und jetzt funktioniert der GWS nicht mehr... wahrscheinlich durch erste Flashen


    Benötige dringend hilfe von einem Programmierer/Codierer ... würde gerne die Parameter per Screen an mhhforyou schicken.. wer kann mir kurzfristig helfen? Mein Wagen fährt im Notfahrprogramm und wurde mir gestern vom BMW Zentrum so übergeben.. so nach dem Motto ist meine Schuld, weil ich einen
    gebrauchten GWS verbaut hatte.. einen neuen für 900 € bauen wir ihnen gerne ein...


    HILFE!

  • Die 3 in meinem Umkreis Plz 4 hab ich kontaktiert einer schreibt nicht zurück einer kann nicht ein Postfach ist voll (myfxp)

  • Myfxp = Michael ist ziemlich beschäftigt. Den wirst du nicht oder nur sehr schwer erreichen.


    Ich schaue heute abend mal wegen der Laptop Geschichte die ich erwähnt hatte.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • hab jetzt einen Termin bei Bimmertuning heute um 14 Uhr... muss nach Wesseling fahren über 100 km nehme nen halben Tag Urlaub

  • für 200km nen halben Tag Urlaub? Wie langsam fährst du denn? :D

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • ich muss nach hinter Köln.. heute ist Ferienbeginn ;)
    an Köln ab einer gewissen Uhrzeit vorbei zu fahren ist quasi wie nach München rein oder rauszufahren :D
    um 16 Uhr schließen die...