Hilfe bei der suche nach einem 328i oder 330i

  • Puh, einen Frozen-Lack würde ich nie nehmen. Da sind Lackschäden immer nicht ganz billig.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gefällt mir richtig gut. Schöner Wagen.
    Aber eine Frage habe ich : war das beim F36 so, dass Klimabedienung und Mittelkonsole ( Schiebefach über den Getränkehaltern ) bereits vom LCI sind, die Lüftungsdüsen und der Motor aber noch vom Pre-LCI ? Bei den Rückleuchten konnte ich jetzt nicht erkennen, ob es schon die neuen sind oder eben noch die alten.

  • Sind noch die alten Rückleuchten, ansonsten schöne, wenn auch pflegeintensive Farbe. Fairer Preis für einen 28i mit den Daten. Die Benziner sind ja momentan eh stark am Markt, gerade ab 28i aufwärts.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • ja das stimmt leider aber die neuen kann man ja nachrüsten wenn es mal ein gutes Angebot gibt :) und ich wasche sowiso nur mit Handwäsche und mal sehen wie man die Farbe frech hält :)


    am Preis ging auch leider nicht viel mal sehen was sich sonst der Verküfer als (Bonus) einfallen lässt xD


    Danke dir :)

  • @Kai74 puhh da ich neu bei BMW bin kann ich dir nicht viel dazu sagen außer ja er hat noch die alten Rückleuchten ..ich weiß was du meinst beim alten musste man das Fach über dem Getränkehalter herausnehmen aber bei meinem ist das glaube schon als schiebefach gut das kann sein weil weil in dem monat 07.15 dann auch schon das FL kamm wenn ich micht nicht täusche xD


    und Danke sehr :)

  • ja das stimmt leider aber die neuen kann man ja nachrüsten wenn es mal ein gutes Angebot gibt :) und ich wasche sowiso nur mit Handwäsche und mal sehen wie man die Farbe frech hält :)


    am Preis ging auch leider nicht viel mal sehen was sich sonst der Verküfer als (Bonus) einfallen lässt xD


    Danke dir :)

    Einen 4er Schlüsselanhänger bekommst