Suche Knopf vom Kofferraum

  • :flash2::flash2:
    Hey Leute. - heute ist mir aufgefallen,
    Dass in meinem E91 auch kein Knopf
    für die Heckklappe verbaut ist.


    Hab ich nie vermisst


    :flash2::flash2:

  • Ja, die US-Modelle haben den Knopf, aber es ist auch ein 2013-Modell.

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • die bedienungsanleitung ist sowieso sehr algemein gefasst, also eine anleitung für verschiedene ausstattungen!
    ich habe den knopf glaube ich auch nicht, werde aber mal nachher gleich gucken xD
    habe den aber auch schon vermisst, kannte ihn aus meinen alten mercedes.
    im handbuch steht bei mir auch was davon das ich meine ausenspiegel einklappen kann, geht aber nicht. dafür fehlt wohl das paket.

  • Die wo hier so am maulen sind können sich gerne dran machen und schaun wie man das Ding nachrüstet ;)


    Ich fands schade das meiner keine Ambiente-Beleuchtung an der B-Säule ab Werk hatte - was hab ich gemacht? Strompläne studiert, Teilenummer verglichen und das Zeug am Ende nachgerüstet, anstatt ewig und drei Tage zu jammern wie doof die bei BMW doch sind ;)

    Hallo,


    mir fehlt auch die Ambientbeleuchtung in der B-Säule. Ich habe eigentlich jedes Paket außer Wärmeconfort drin - wieso habe ich diese Beleuchtung nicht? Liegt das am Bj.?


    Gruß Werner

  • Zitat

    Hallo,


    mir fehlt auch die Ambientbeleuchtung in der B-Säule. Ich habe eigentlich jedes Paket außer Wärmeconfort drin - wieso habe ich diese Beleuchtung nicht? Liegt das am Bj.?


    Gruß Werner


    Wenn ich es richtig weis hat das nur die urban line :) ich hab das mit m paket auch nicht...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ambient ist in allen Lines enthalten, nicht im M-Paket.

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley: