Spurplatten am F31 mit M400 (18") / was ist möglich ggf. mit Bilder

  • Hallo Leute,


    Viele fahren die "kleinen" M400 ja nicht, daher bin ich auch nicht richtig fündig geworden.


    Ich möchte gerne Spurplatten verbauen, damit die Räder nicht mehr soweit im Radkasten stehen.
    Was könnt ihr in der Kombination empfehlen?
    Und habt ihr evtl auch ein Beispielbild mal davon?


    Wie man es ausmisst ist mir bewusst, hätte da nur gerne mal ein paar Erfahrungen und Beispiele gewusst.



    Vielen Dank und einen schönen Abend

  • Guten Morgen,


    Also entschuldige bitte aber die Suche habe ich schon benutzt und auf das von dir genannte Thema bin ich auch gestoßen.


    Aber beantwortet das meine Frage?
    Nein wohl eher nicht. Es gibt keine Bilder zum Thema M400 und Spurplatten. Außerdem fahren vielleicht einige mit einer unterschiedlichen kombination durch die Gegend.


    Oder wolltest du mir damit sagen das ich es lieber darein verschieben soll? Dann könnte ich das auch tun?!


    Einen schönen Tag

  • Für was ist ein Sammelthread da? Richtig, zum sammeln, also passt die Frage dort hervorragend rein.


    Im übrigen braucht es nicht genau die Felge zu sein, sondern kann so gut wie jede andere mit gleichen Dimensionen sein um die Frage zu beantworten.


    Man könnte auch einfach diesen Thread nehmen: Klick mich :floet23:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nabend,


    also ich habe hier damals alles gelesen um meine Fahrzeug richtig auf die Räder zu stellen.
    Vorn 10mm, Hinten 15mm, sieht gut aus und da schleift nichts, siehe kleines Bild links.


    Gruß Hajo