F31 Wischwasserbehälter voll, jedoch Meldung dass er leer ist

  • Also funktioniert bei mir bei allen Fahrzeugen prima und lese von dem Problem hier das erste Mal überhaupt.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Nööö :), da gibt es schon sehr viele , deshalb gibt es ja auch ein offiziellen Service Auftrag dazu.

    Is ja auch egal, ahuptsache es klappt.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Bei uns im AH gibts nur Leitungswasser in Verbindung mit Konzentrat. Bisher null Kundenautos mit Problemem bezüglich Fehlermeldung oder Kalk gehabt.

  • Es sollte natürlich klar sein dass man das Wasser erst warm in ein Behälter macht und darin dann das Salz auflöst. Dann auch logischerweise warten bis es abgekühlt ist.


    Ich hab seitdem ich das gemacht habe, nie wiede ein Problem damit gehabt, egal was ich da rein kippe (ca. 5 Jahre her).