Alpina Felgen (Kompleträder)für 4er Coupe

  • Hallo zusammen,


    ich interessieren mich für die Alpina Felgen. Jedoch finde ich kaum Autos, die diese drauf haben. Und Infos finde ich auch nicht viele.


    Folgende Fragen habe ich :
    Gibt es die nur in 20 Zoll oder auch in 19 Zoll ?
    Sind die Felgen nur in Silber oder auch in schwarz zu haben ?
    Wo kann man diese Felgen kaufen (abgesehen von Alpina selbst )?


    Viele Grüße

  • Ich habe die MJ2010 Classic in 19" drauf. 20" sind nicht für den Hängerbetrieb zugelassen.
    DSC01653 (copy).JPG


    Das beste Angebot fand ich über ebay bei wahl-group-shop
    https://www.ebay.de/p/ALPINA-C…611255-19-Zoll/2195329886


    Die PS4S habe ich selbst besorgt und aufgezogen, das ganze dann mit den Eibach Federn eintragen lassen, die HA muss abgenommen werden. Aktuelle Gutachten gerne per PN.
    Ob es schwarze gibt bin ich nicht sicher, habe solche selber bisher nur für den 7er gesehen.

  • Hey vielen Dank .
    Die sehen super aus :))


    Und die 19
    Zoll Räder muss man eintragen lassen ...??
    habe die schwarzen auch nur beim 7er gesehen .
    Und lackieren lassen wollte ich eingentlich nicht .