IDrive, Office und Nachrichten

  • Updates sind alle installiert - auch sämtliche Tricks, mit Änderung der Nachrichtenmethode u.A. hab ich schon versucht, aber es tut sich nichts.

  • Jetzt wo du es sagst, stimmt. Es kann also kein neuer Wagen sein. Er muss mind. schon 6 Monate alt sein.


    Und das sogar im F31, den gabs ja nie mit alten Navi...

    Nee...der Wagen wurde am 12.04.2013 produziert. Ist auch nichts von der Stange...genau nach Bestellung.

    :D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

  • Ich habe durch Sonderausstattung 6NS (erweiterte Bluetooth Anbindung) auch den Punkt Office.
    Nur funktioniert das nicht mit meinem iPhone 4 (iOS 6.1.3). Softwareupdate habe ich auch gemacht aber Nachrichten zeigt es nicht an :/
    Btw ich habe garkein Navi.

  • Hallo Krivo,


    hast Du schon die Einstellungen Deines iPhone überprüft?


    Unter Einstellungen>Bluetooth musst Du Dein Fahrzeug auswählen (blauer Pfeil links) und im den Punkt "Mitteilungen einblenden" aktivieren.


    Bei meinem iPhone 5 iOS 6.1.3 und Navigation Professional funktioniert es. Sofern es da keinen Unterschied zum Business gibt, könnte das die Lösung sein.


    Viel Glück und Grüße


    Stefan

  • Ich kann mir keine E-Mails anzeigen lassen, wenn ich nen Exchange Server nutze oder?