430d Schwarz \KW V1

  • Hallo,
    da ich schon länger im Forum unterwegs bin muss ich mal meinen F32 auch Vorstellen.


    Bisher gemacht:
    -Kw Variante 1, hinten kein Restgewinde, vorne noch genug, Kotflügel-Reifenmitte ca. 32 cm VA und 32,5 cm HA.
    -Schwarze Hochglanz Doppelsteg Nieren
    -AluFixx Kennzeichenhalterung
    -Japan Racing Jr28 silver machined in 8,5 x 20 und 10 x 20 bestellt


    Was ich noch machen will:
    -Bremssättel lackieren
    -Querstrebe vor dem Kühler folieren
    -M-Paket mit US-Racegitter nachrüsten, teile liegen schon daheim
    -M4 Style Spoiler
    -Scheiben folieren
    -Performance Schweller
    -Performance Diffusor
    -Spurverbreiterung hinten 1 cm bei den Winterreifen



    Lg Schweigi
    20190223_170523-min.jpg20190223_170509-min.jpg

    ""

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

    Einmal editiert, zuletzt von schweigi ()

  • Wunschfarbe wäre Tiffany Blau, muss halt schauen wer das machen kann, weil eine fertige Farbe hab ich nicht gefunden :rolleyes:

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

  • Dann aber mit schwarzen Felgen! :)
    3M hat die satin key west als Folie rausgebracht zum Folieren der Streben vielleicht interessant.
    Bremssättel musst du dann schauen, welche Farbe passt.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Will sowieso warten bis die Felgen da sind und ein Papier mit der Farbe reinhalten zum schaun was am besten passt :D

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

  • Nach langem hin und her überlegen ob ich die Interieurleisten mit Alcantara beziehen lass oder nicht hab ich mich für die Alcantara-Imitat-Folie entschieden.
    Entscheidend war, dass ich sie wieder entfernen kann falls sie mir nicht mehr gefällt.


    Die Folie schaut in echt wesentlich dunkler aus und hat nicht diesen violetten Stich!
    Sie lässt sich eigentlich wie eine normale Folie verarbeiten, nur bei den engen Rundungen beim Klimabedienteil hab ich große Probleme gehabt, da die Folie wieder rausgedrückt wurde, hab sie dann wieder reingedrückt mit einen dünnen Kunstoffteil.


    Hauptproblem war, dass der rote Teil mit dem klavierlack Teil zusammen geschweißt war an vielen Punkten und deswegen musste ich diese aufbohren und anschließend wieder zusammen kleben.



    Lg Schweigi

  • So von der Haptik ist die Folie wirklich Klasse.


    Ich schätze so 2 1/2 - 3 Stunden :D

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

  • Gefällt mir gut.
    Kannst du mir sagen was für Nieren du genau verbaut hast, ich suche auch nach Doppelsteg Nieren aber weis nicht welche ich genau kaufen soll. Sind deine denn Passgenau?

  • danke :D


    hab die auf Ebay gekauft von GermanCarPartsDE, bin ganz zufrieden damit.


    Wenn du sie ausbaust, am besten geht es wenn du sie zuerst beim Scheinwerfer rausziehst, dann unten rauskippst und dann oben rausziehst.

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)