Berbas Individual M3

  • Hinsichtlich Felgen juckt es mich auch etwas in den Fingern. Würde am liebsten auf 245mm vorne gehen. Aber mit xdrive und Abrollumfang kommt man dann hinten ja auch auf ganz gute Walzen.


    Die roten Bremssättel harmonieren auch super mit dem Lack! Das beste am Nachfolgemodell wird aber der Comfortgewinn im Innenraum sein. Falls du bei Gelegenheit paar Fotos vom Innenraum hochladen könntest, wäre mega. :)

  • Ja, die blauen gingen gar nicht bei dem Lack.


    Fotos vom Innenraum reiche ich nach.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Hinsichtlich Felgen juckt es mich auch etwas in den Fingern. Würde am liebsten auf 245mm vorne gehen. Aber mit xdrive und Abrollumfang kommt man dann hinten ja auch auf ganz gute Walzen.


    Die roten Bremssättel harmonieren auch super mit dem Lack! Das beste am Nachfolgemodell wird aber der Comfortgewinn im Innenraum sein. Falls du bei Gelegenheit paar Fotos vom Innenraum hochladen könntest, wäre mega. :)

    Oder machst hinten auch 245er drauf


    Gestern wurde der Pfürzsch iii erstmals abgespritzt. Heute noch paar Fotos für Interessierte geschossen.

    Die Farbe ist echt wunderschön. Kommt der noch tiefer? Wirkt ziemlich hoch.

  • Tja, wem sagst Du das! Die Transportsicherungen müssen auf jeden Fall noch drin sein :evil: Der steht da wie ein Allroad-Safari-Bus :fail: bin davor den M3 F80 mit adaptivem Performance Fahrwerk in perfekter Höhe und davor einen F31 340i mit Schnitzerfedern gefahren. Und nun das… :wacko:


    Wollte hier auch Schnitzerfedern und ACS-ESD drunter Schrauben lassen. Wird nun von BMW abgelehnt, sonst keine Gewährleistung auf betroffene Bauteile :cursing:


    Der Hobel hat jetzt 1500 km runter und meine Hoffnung ist, dass der Herr sich noch setzt und der eAuspuff noch aufwacht.


    Nach ACS-ESD und PPSK beim F31 ist das echt krass, wenn man so gar nichts mehr hört. X/ Völlig kastriert der Sound :fail:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Da setzt sich gar nix mehr. Vor allem nicht in dem Bereich, dass es dann endlich gut aussieht.


    Hab das Problem mit der Gewährleistung nicht beachtet, da ich noch nie in meinem Leben einen Neuwagen gekauft habe.

  • Im Vergleich zu anderen G21 gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Die stehen stimmiger da mit Original-Fahrwerk.


    Sonst spendiere ich ihm auf eigenes Risiko n Satz vernünftiger Federn.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Da die letzten Fotos nicht wirklich im Hellen erfolgten, heute mal beim Tanken an der Shell (2,229€ :S ) das dortige Kunstlicht genutzt.

  • Zum Verbleib meines F80: hab ihn heut zufällig auf Mobile gefunden.


    Abgegeben in der NL HH Anfang Dezember 2021. Nun taucht er im Süden auf :)


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=338859898&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt