Sound von Außen

  • Demnächst beschäftigen die bei BMW noch Akustiker, die sich mit dem Musikklang außerhalb des Autos beschäftigen. :flash2:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Oooops. Dann scheinen sie ihren Job nicht gut zu machen.
    Naja, mir ist's egal.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich habe auch das HK system und es ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, besonders wenn ich aussteige und noch was aus dem Kofferraum hole bevor ich abschließe, in der Zeit läuft die Musik ja noch weiter, da finde ich klingt der Wagen wie die letzte *** getunte Karre :cursing:
    Nun gut, ich kann damit leben weil ich ja weiß wie geil es von innen klingt aber manchmal ist es mir schon peinlich an der Ampel....

  • Wer durch ne Tempo 30 Zone fährt, die Anlage aufreisst das es schäppert,
    hat nicht alle Latten am Zaun, so einfach ist das!
    Oder ne ausgeprägte Profilneurose und muss dringend auf die Couch :D


    Endlich sprichts einer aus :thumbup: unter Leuten dreh ich grundsätzlich auf zivil runter - muss meine Gedudel niemandem aufzwingen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hi Jungs,
    in unserem E93 gibt es das nicht, egal welche Dachstellung. Klingt innen und außen gut.
    Den Unterboden des F30 muss ich mal prüfen, wo mit ein paar gezielten Einsätzen von Dämmaterial oder ähnlichem dem ganzen Treiben ein Ende zu setzen ist. Denke es ist diese grossflächiche Unterbodenverkleidung.
    Gruss Fred

  • Ich habe auch das HK system und es ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, besonders wenn ich aussteige und noch was aus dem Kofferraum hole bevor ich abschließe, in der Zeit läuft die Musik ja noch weiter, da finde ich klingt der Wagen wie die letzte *** getunte Karre :cursing:
    Nun gut, ich kann damit leben weil ich ja weiß wie geil es von innen klingt aber manchmal ist es mir schon peinlich an der Ampel....

    Vorm Aussteigen, einfach Start/Stopknopf nochmal drücken, dabei Füsse bei sich behalten,
    dann ist alles aus, und beim Aussteigen brauchst du und deine Mitmenschen
    das Geschäpper nicht mehr ertragen :)