Navi Ansage im Business kommt zu spät

  • Hallo Leute!


    Gibts beim Business-Navi die Möglichkeit die Navi-Ansage etwas früher zu erhalten. Die Ansage kommt immer sehr spät finde ich... :S

  • Das geht leider nicht, die Ansagen kommen in Abhängigkeit des Abstandes zur jeweiligen Aktion.
    Dabei wir berücksichtigt, ob du innerorts, außerorts oder auf Autobahnen bzw. autobahnähnlichen Straßen unterwegs bist.


    Eine Parametrierung durch den Kunden ist nicht vorgesehen.

  • Bekommst du nichts im Kombiinstrument angezeigt? Ich habe zwar kein Business, aber ich bekomme ne Anzeige zB schon deutlich (1,5-2km) vor der Ausfahrt angezeigt, oder innerorts zB schon 250/500m vor einer Abzweigung.


    War das Verhalten deines Navis schon mal anders? Ist es nun „auf einmal“ so? Oder warst du in der Werkstatt? Könnte ja sein, dass es ein Update gab oder zB ein Sensor oder sowas ausgefallen ist?