M 624 19'' Felge auf F36

  • Fotos in meiner Galerie, es sieht grandios aus!



    Freue mich auf Dienstag, da gehts dann tiefer :clap::du:

  • Habe soeben den Anruf von der Werkstat bekommen. Auto ist fertig.


    Auf maximaler Tiefe was der TÜV zulässt und dann noch 15mm Platten drauf. Habe von nem Kollegen ein Foto aus der Ferne bekommen, sieht einfach super fett aus.


    Kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :stars:

  • Für mich wäre es einen Ticken zu weit unten.
    Ca. 10mm weiter hoch und es wäre optisch für mich perfekt.
    Aber Dir muss es gefallen und das tut es ja.
    Mit den polierten 624ern sieht es auf jeden Fall sehr sportlich elegant aus.
    Wie bist mit dem Restkomfort bisher zufrieden?


    Grüße,
    Reinhard

  • Die 624er kommen einfach richtig gut raus.


    Wahrscheinlich werde ich noch einen tacken höher gehen. Meine Tiefgarage sagt sonst irgendwann 'nein'... Mal eben schnell die Tiefe vergessen, 3 km/h zu schnell runter fahren und ich setze auf.


    Bin total zufrieden! Ich konnte leider noch nicht so viel fahren, werde heute mal ein wenig rumspielen ob sich das Fahrerlebnis auch steigert.


    Auf jeden Fall komfortabler als mein serienmäßiger Golf 7 GTI Clubsport den ich vorher hatte.


    Bis jetzt bin ich einfach nur hin und weg :love:


    Danke nochmal für die Beratung hinsichtlich der Felgen :thumbup: Es war die richtige Entscheidung!


    Jetzt 'fehlt' nur noch eine feine Remus Abgasanlage. Die Jungs können das. MPPSK ist mir einfach zu laut.

  • Hi,
    Kommt sehr geil raus dein GC mit diesen Modifikationen! Tip top find ich den, klasse Auswahl :thumbup:


    Evtl kannst du ja nach ein paar mehr KM mal einen etwas ausführlicheren Fahrbericht geben?

  • Hi,
    Kommt sehr geil raus dein GC mit diesen Modifikationen! Tip top find ich den, klasse Auswahl :thumbup:


    Evtl kannst du ja nach ein paar mehr KM mal einen etwas ausführlicheren Fahrbericht geben?

    Danke!


    Aber selbstverständlich!

  • Die Felgen haben eine Freigabe für den F2x seitens BMW und müssen folglich am F3x eingetragen werden per Einzelabnahme - was daran Blödsinn ist, musst du noch erklären.

    Dass sowas eingetragen werden muss ist Blödsinn. Ich hab die M624 in 20 Zoll drauf und war erst beim TÜV und da muss nichts eingetragen werden sagte der Prüfer.

  • Ähm nochmal alles lesen bevor du hier die Welle machst :fail: die 19" M624 ist für den F2x und hat so keine Freigabe für den F3x...das du die 20" nicht eintragen musst sofern sie in den COC-Papieren steht, ist jetzt so neu wie das Regen nass ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ähm nochmal alles lesen bevor du hier die Welle machst :fail: die 19" M624 ist für den F2x und hat so keine Freigabe für den F3x...das du die 20" nicht eintragen musst sofern sie in den COC-Papieren steht, ist jetzt so neu wie das Regen nass ist.

    ok. Bleib locker :D


    Es heißt DER Regen :P