Beiträge von RonnyT

    Wenn ich mir den Preis von dem Radar so anschaue will ich es auch garnicht.
    Denke wenn ich letzt endlich was nachrüste , dann das PDC vorn und das Head Up Screen mit Werksnavi. Der Rest wird wohl nicht möglich sein und ist auch kein muss. Evtl. wenn es ein Retrofit für Carplay gibt , wann würde mich das auch noch interessieren. Da könnte man mich mal auf dem laufenden halten:)

    Da ich keine Software und OBD LAN Verbindung habe, kann ich natürlich auch nicht reingucken was geht und was nicht geht.
    Mich würde schon interessieren was geht und was geht nicht :) , das es da bestimmte Voraussetzungen gibt mir schon klar.

    Könnte ja sein das versteckte Funktionen vorhanden sind.
    Wenn man jetzt mal vor Augen hält was verbaut ist und was der Katalog sagt , müssten ja einige Dinge ohne Problem gehen.
    Nehmen wir mal den Lichtassi: der braucht laut Katalog Innenspiegel automatisch ausblendend. Hat das Auto. Ok evtl. Noch den Schalter beim Hebel links am Lenkrad. Aber vielleicht benötigt man den ja auch nicht und könnte den immer auf ein schalten. Ansonsten Hebel ändern.
    War jetzt nur ein Beispiel. Wenn sowas gehen würde dann wäre das schön. Man würde ja mitnehmen was geht, ohne viel Aufwand natürlich.
    Um nochmal auf mein Thema Carplay hinzuweisen. Dort steht im Katalog: Nur in Verbindung mit BMW-Navigationssystemen. Nicht das man auch Telefonie mit Wireless Charging braucht. Weiß evtl. jemand was an dem SA606 zusätzlich verbaut ist um das Carplay zu nutzen? Laut BMW ist ja diese Ausstattung erstmal in Ordnung. Irgendwo muss ja die WLAN Antenne verbaut ssein an dem Ding. Die Wireless Charging Ablage ist ja nur ein Bestandteil dieser Sonderausstattung aber hat ja nix mit dem WLAN zu tun. Wäre an Infos dahingehen mal sehr interessiert.
    Hab auch schon bei newtis.info geschaut aber nix gefunden!

    Hallo ...


    Kann bei meinem 330e iPerformance das Active Protection
    Lichtassistent
    Beschwindigkeitreglung Stop&Go
    vielleicht ja noch was?
    nachgerüstet werden?
    Vielleicht ist ja noch was versteckt , was nur nicht freigeschalten ist!
    Speed Limit Info habe ich gestern kostengünstig nachgerüstet :D



    Hier die Ausstattung:

    S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    S2PA Radschraubensicherung
    S2VB Reifen Druck Control (RDC)
    S4AE Armauflage vorne verschiebbar
    S4CG Interieurleisten "satin-silber" matt
    S4NE BLOW-BY-HEIZER
    S5A1 LED-NEBELSCHEINWERFER
    S5A2 LED-SCHEINWERFER
    S5AS DRIVING ASSISTANT
    S5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer
    S5DC Kopfstützen im Fond klappbar
    S6AC INTELLIGENTER NOTRUF
    S6AE TELESERVICES
    S6AG E DRIVE DIENSTE
    S6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES
    S6NH FREISPRECHEIN. M. USB-SCHNITTSTELLE
    S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.
    P7LC MODELL ADVANTAGE
    S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
    S8R9 KAELTEMITTEL
    S9AA Aussenhautschutz
    P9BD Business Package
    S9WR Winterräder
    S205 Automatikgetriebe
    S216 Servolenkung-Servotronic
    S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
    S255 Sport-Lederlenkrad Airbag
    S322 Komfortzugang
    S423 Fussmatten Velours
    S428 Warndreieck und Verbandstasche
    S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
    S465 Durchladesystem
    S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S493 Ablagenpaket
    S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S507 Park Distance Control hinten (PDC)
    S521 Regensensor
    S534 Klimaautomatik
    S544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S548 Kilometertacho
    S606 Navigationssystem Business
    S650 CD-Laufwerk
    S676 HiFi Lautsprechersystem
    S698 Area-Code 2 für DVD
    S704 M Sportfahrwerk
    L801 Länderausführung Deutschland
    S851 Sprachversion deutsch
    S879 Bedienungsanleitung Deutsch