Habt ihr schon einmal die Telefone aus dem Auto und das Auto aus den Telefonen abgemeldet und neu verbunden? Bestenfalls zwischen Ab- und Anmelden das Auto einschlafen lassen.
Wenn das nicht hilft, hilft vielleicht ein Reset der HU.
Habt ihr schon einmal die Telefone aus dem Auto und das Auto aus den Telefonen abgemeldet und neu verbunden? Bestenfalls zwischen Ab- und Anmelden das Auto einschlafen lassen.
Wenn das nicht hilft, hilft vielleicht ein Reset der HU.
Ich hab jetzt den Shell VPower SmartDeal abgeschlossen, da ich hier zuhause und auf der Arbeit praktisch direkt bei der Shell bin. Und mit beiden Autos zusammen können wir pro Jahr ganz gut die 1800l voll ausnutzen.
Das werde ich wohl auch noch machen, wenn der B4 da ist. Kannst ja mal berichten, wie das so läuft. Laut Shell ist die Karte ja personenbezogen (Auto ist egal). Ich hätte nämlich keine Lust, immer für meine Frau zur Tanke zu fahren. Wenn die natürlich nicht so genau hinsehen, passt der ganz große Deal dann schon.
Meine Kosten für den Austausch der vorderen Scheiben und Beläge (F33, 420d, Bj 2019, 51.100 km)
Service Bremse vorn (6 AW): 64,32 EUR
Bremsscheiben aus- und einbauen (3 AW) : 34,17 EUR
1 x Rep.-Satz Bremsbeläge: 163,63 EUR
1 x Bremsbelagfühler: 22,88 EUR
2 x Bremsscheiben belüftet 312 x 24: 229,04 EUR
2 x Innensechskantschraube M8x14: 1,86 EUR
4 x Torx-Schraube mit Scheibe M12x1: 15,80 EUR
2 x Bremsklotzpaste: 1,20 EUR
1 x Bremsenreiniger: 0,54 EUR
In Summe 533,44 EUR brutto
Leider gibt es hier im Forum viele Falschaussagen von Forenmitgliedern die es nicht einmal getestet haben.
Und wo steht hier im Forum, dass ein 10,25 Display (65509347878) mit einem EntryNav2 kompatibel ist?
Der Abrollumfang unterscheidet sich rechnerisch um 0,2 cm (199,1 cm an der VA und 199,3 cm an der HA). Ich glaube nicht, dass man das merkt. Eine solche Differenz wäre schon erreicht, wenn Du vorne 0,1 mm weniger Profil hättest als hinten.
Anders ausgedrückt: Einmal Pellen hinten kreisen lassen und Du hast die Differenz egalisiert ![]()
Dafür gibt es die Hunter Maschine die den Reifen je nach Zustand zur Felge dreht und den Schlag/ Kraftschwangung somit ausgleicht, ist selbst bei neuen zu Empfehlen…
Die Hunter kann aber nur für eine möglichst optimale Massenverteilung sorgen. Eine faktische Unrundheit des Reifens kann die auch nicht ausgleichen.
Ich brauch doch nur 4 Kanäle. Als fürs frontsystem links und rechts und für die 2 usb.
Und hinten soll dann komplett Funkstille sein?
Die Audison AP4.9 hat für meinen Geschmack nicht genug Kanäle. Du brauchst einen pro Tür und jeweils zwei gedrückt pro USB, in Summe also mindestens 8. Der neunte Kanal, den viele Endstufen haben, fällt flach, weil Du keinen Center-Speaker hast (und bei einer DSP Endstufe - nach meiner Meinung - auch keinen brauchst)
Option 3 müsste gehen, hängt aber ein bisschen vom Willen Deiner Werkstatt ab. Meine hat seinerzeit einen neuen FA für meine gesammelten Nachrüstungen erstellt.
Laber Rhabarber. Der Fehler wurd' bei den Entwicklern im Daily nur immer wieder nach hinten geschoben, mit der Begründung: das merkt doch eh keiner!
So wird es gewesen sein. Was es dann leider noch immer zum "Stand der Technik" macht ![]()