Beiträge von Markus F.

Und ich würde jederzeit umlöten, bevor ich mir irgendwelchen Dreck ins Auto baue bei dem die Farbe nicht passt und der viel zu viel Strom aus dem FEM zieht ;)

Bei mir passt die Farbe perfekt und mehr Strom benötigen die umgelöteten LEDs zwangsläufig auch.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Du schlechte und ich gute...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir den UV-Schutz Deines Lacks bei täglichem Gebrauch der Stoffgarage durch eine Vielzahl von Kratzern erkaufst. Die Dinger kann man doch eigentlich nur guten Gewissens "aufziehen", wenn das Auto gerade frisch gewaschen und getrocknet ist. Ansonsten macht Dir der alltäglich Schmutz auf dem Lack sicherlich Ärger. Die Haube scheuert doch bei jeder Bewegung, z. B. durch Wind, auf dem Lack rum.

Der Ölwechsel ist bei mir im Service Inclusive Paket. Den Zwischenölwechsel lasse ich in einer freien Werkstatt machen, kaufe aber den Ölfilter bei BMW. Dann fällt das nicht auf, wenn die den Ölwechsel machen (falls da jemals jemand nach schauen sollte).

naja, mit bisschen Aufwand gab's da ja schon n Deal. Gestern hat das 102 hier 1.89 gekostet, -3,5 Cent via Payback + 1l gratis via Aral App und via Topcashback 20%.

Macht dann also deutlich unter 1.50 den Liter :)

Topcashback? Habe ich gerade mal gegoogelt. Verstehe ich aber so, dass es nur für Online-Einkäufe gilt. Hast Du den Sprit online vorbestellt und bezahlt? ;)