Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Schönes Auto. Bin gespannt, welche Felgen es werden.
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Schönes Auto. Bin gespannt, welche Felgen es werden.
Lies Dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread durch. Da steht alles, was Du wissen musst.
Dritter Absatz, Link zu http://www.reifenrechner.at. Da kannst Du mal die Originaldimensionen im Vergleich zu dem eingeben, was Du fahren möchtest. Sieht dann für hinten so aus: 2,6 cm mehr nach außen als Original.
Bleibt die Frage, wie der Drahtbruch überhaupt zustande kam? Das sieht doch irgendwie nach Quetschung aus, oder?
Mental ja, ansonsten trennen uns einige Bundesländer.
Das heißt, die Fotos sind nicht vom aktuellen Fall, bilden aber den Schaden anhand der Beschreibung ab. Hut ab vor der Ferndiagnose und der Hilfe. Da hoffe ich schon fast, dass mein Dach mal ausfällt und wir uns austauschen können
EDIT: Ok, Christoph hat das dann unten aufgeklärt. Finde ich auch Klasse, wenn so etwas klappt und man sich tatsächlich "mal eben" die Zeit dafür nimmt, anderen zu helfen - und dann auch noch das nötige Equipment dabei hat. Nochmals Respekt und Hut ab!
Seid ihr Nachbarn oder warum ging das so schnell?
Bitte haltet uns am Ende über das Ergebnis auf dem Laufenden. Ich als F33 Besitzer habe da natürlich ein besonderes Interesse
Bis dahin: Gutes Gelingen!
Wir haben hier doch den absoluten Verdeck-Spezialisten, nämlich RobbiZ4
Wenn er das liest, wird er sich sicherlich dazu äußern, ansonsten schreib ihn doch einmal direkt an.
Damit ist bspw die Verzahnung im getriebe gemeint. Die Kolbenringe im zylinder usw.
Was im Motor und was im Getriebe passiert, ist mir schon klar. Aber warum sollen sich Motor und Getriebe aufeinander einspielen?
So lassen Sie dem Motor und dem Getriebe Zeit, sich aufeinander einzuspielen.
Was gibt es denn da einzuspielen außer den Adaptionswerten des Getriebes? Das ist aber Software und nicht Hardware.
Da lobe ich mir doch die Flugzeugmotoren (Turbinen). Anschmeißen, Vollgas, Lift off und gut is....
&& sudo apt-get upgrade
Zack hat mein Auto 100 PS mehr.
Bei Tesla geht das genau so