Beiträge von Markus F.
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Leider ist das halt auch wieder so eine Eintagsfliege, nach dem sich der Ersteller gleich auch nicht mehr eingebracht hat
So sieht es wohl aus.
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Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Schönes Auto. Bin gespannt, welche Felgen es werden. -
Lies Dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread durch. Da steht alles, was Du wissen musst.
Dritter Absatz, Link zu http://www.reifenrechner.at. Da kannst Du mal die Originaldimensionen im Vergleich zu dem eingeben, was Du fahren möchtest. Sieht dann für hinten so aus: 2,6 cm mehr nach außen als Original. -
Bleibt die Frage, wie der Drahtbruch überhaupt zustande kam? Das sieht doch irgendwie nach Quetschung aus, oder?
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Mental ja, ansonsten trennen uns einige Bundesländer.

Das heißt, die Fotos sind nicht vom aktuellen Fall, bilden aber den Schaden anhand der Beschreibung ab. Hut ab vor der Ferndiagnose und der Hilfe. Da hoffe ich schon fast, dass mein Dach mal ausfällt und wir uns austauschen können

EDIT: Ok, Christoph hat das dann unten aufgeklärt. Finde ich auch Klasse, wenn so etwas klappt und man sich tatsächlich "mal eben" die Zeit dafür nimmt, anderen zu helfen - und dann auch noch das nötige Equipment dabei hat. Nochmals Respekt und Hut ab!
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Seid ihr Nachbarn oder warum ging das so schnell?
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Bitte haltet uns am Ende über das Ergebnis auf dem Laufenden. Ich als F33 Besitzer habe da natürlich ein besonderes Interesse

Bis dahin: Gutes Gelingen!
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Wir haben hier doch den absoluten Verdeck-Spezialisten, nämlich RobbiZ4
Wenn er das liest, wird er sich sicherlich dazu äußern, ansonsten schreib ihn doch einmal direkt an.
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Damit ist bspw die Verzahnung im getriebe gemeint. Die Kolbenringe im zylinder usw.
Was im Motor und was im Getriebe passiert, ist mir schon klar. Aber warum sollen sich Motor und Getriebe aufeinander einspielen?